KEIN Moderator mehr hier?!

Diskutiere KEIN Moderator mehr hier?! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, und gleichsam sorry:o , aber entweder bin ich jetzt blind:nene: , blöd8o oder einfach nur unfähig zu lesen:nene: , aber in dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Monsun

Monsun

Foren-Guru
Beiträge
2.009
Hallo,

und gleichsam sorry:o , aber entweder bin ich jetzt blind:nene: , blöd8o oder einfach nur unfähig zu lesen:nene: , aber in dem Kästchen in dem normalerweise die Moderatoren der einzelnen Unterforen stehen, steht bei euch im Nymphenforum derzeit, NIEMAND?!8o :? :? :? 8o
 
Federmaus, bist du jetzt auch zurückgetreten?:traurig:

Um Gottes Willen!8o Was ist denn hier nur los?8o :nene: :traurig:

Mein Gott, so redet doch!:( Was ist denn nur?:?
 
Stimmt-kein Modi mehr im Nymphensittichforum.
 
Ach du liebe Zeit, ja warum denn nur?:? :traurig:
 
Hi!

Ich sag gleich....ich bin total geschockt!

Das könnt ihr doch nicht machen! Uns hier alleine lassen :traurig: ,nur wegen Unstimmigkeiten. Für mich ist gerade ne Welt zusammen gebrochen und ich heule! Wir waren doch ne super "Familie" und dann reißt man uns entzwei :heul:

...und das hört ihr von mir, ja genau, von mir.........

lg
 
Hier geht es auch darum-so schließe ich dieses Thema.
Liebe Grüße,BEA
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: KEIN Moderator mehr hier?!

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
2.106
D@niel
D
B
Antworten
0
Aufrufe
902
B
S
Antworten
28
Aufrufe
14.985
Raymond
R
Angelika M.
Antworten
2
Aufrufe
640
Angelika M.
Angelika M.
Zurück
Oben