KEIN Moderator mehr hier?!

Diskutiere KEIN Moderator mehr hier?! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, und gleichsam sorry:o , aber entweder bin ich jetzt blind:nene: , blöd8o oder einfach nur unfähig zu lesen:nene: , aber in dem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    und gleichsam sorry:o , aber entweder bin ich jetzt blind:nene: , blöd8o oder einfach nur unfähig zu lesen:nene: , aber in dem Kästchen in dem normalerweise die Moderatoren der einzelnen Unterforen stehen, steht bei euch im Nymphenforum derzeit, NIEMAND?!8o :? :? :? 8o
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Federmaus, bist du jetzt auch zurückgetreten?:traurig:

    Um Gottes Willen!8o Was ist denn hier nur los?8o :nene: :traurig:

    Mein Gott, so redet doch!:( Was ist denn nur?:?
     
  4. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Stimmt-kein Modi mehr im Nymphensittichforum.
     
  5. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Ach du liebe Zeit, ja warum denn nur?:? :traurig:
     
  6. Miffa

    Miffa kleiner Chaot

    Dabei seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich/Wiener Neustadt
    Hi!

    Ich sag gleich....ich bin total geschockt!

    Das könnt ihr doch nicht machen! Uns hier alleine lassen :traurig: ,nur wegen Unstimmigkeiten. Für mich ist gerade ne Welt zusammen gebrochen und ich heule! Wir waren doch ne super "Familie" und dann reißt man uns entzwei :heul:

    ...und das hört ihr von mir, ja genau, von mir.........

    lg
     
  7. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Hier geht es auch darum-so schließe ich dieses Thema.
    Liebe Grüße,BEA
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

KEIN Moderator mehr hier?!

Die Seite wird geladen...

KEIN Moderator mehr hier?! - Ähnliche Themen

  1. Taube will nicht mehr weg

    Taube will nicht mehr weg: Hallo meine Tochter hat vor etwa 4 Wochen eine Stadttaube mitgebracht, die hinter unseren Mülleimern draußen saß. Beim Tierarzt wurde ein...
  2. Eher mehr Männchen oder Weibchen?

    Eher mehr Männchen oder Weibchen?: Hallo zusammen und zwar möchte ich meinen Wellischwarm erweitern, habe mir eine 1,5m hohe , 1m breite und 2m lange Volliere(über 30qm Wellizimmer)...
  3. Zebras nehmen Küken nicht mehr an

    Zebras nehmen Küken nicht mehr an: hallo liebe Leute Ich bin ziemlich verzweifelt. Ich habe für meine zwei Zebra Pärchen eine größere voliere bauen lassen (150x70x150). Ein Pärchen...
  4. Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig

    Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig: Da ich der Meinung bin,dass man den wellis auch Freiflug geben sollte wenn sie noch nicht zahm sind.Ich meine sonst dürften andere wellis ihr...
  5. Pip ist jetzt allein.... (glücklicherweise nicht mehr)

    Pip ist jetzt allein.... (glücklicherweise nicht mehr): Hallo hierdrinnen. Ich habe seit etwa 4 Jahren 2 Rosenköpfchen, die ich unabhängig von einander adoptiert habe. Ich kenne weder das genaue Alter...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.