Kein Moderator mehr

Diskutiere Kein Moderator mehr im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, aus diversen Gründen, die beruflicher und privater Natur sind, höre ich hier im Clickerforum als Moderator auf. Ich wünsche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

D@niel

Guest
Hallo zusammen,

aus diversen Gründen, die beruflicher und privater Natur sind, höre ich hier im Clickerforum als Moderator auf.

Ich wünsche Euch noch viel Spaß hier. :zwinker:

Ganz aus der Welt bin ich übrigens nicht, als User bleibe ich den Vogelforen selbstverständlich erhalten. :-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kein Moderator mehr

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
902
B
Monsun
Antworten
5
Aufrufe
722
Pucki
Pucki
S
Antworten
28
Aufrufe
14.985
Raymond
R
Angelika M.
Antworten
2
Aufrufe
639
Angelika M.
Angelika M.
Zurück
Oben