Kein Ober-Leckerlie

Diskutiere Kein Ober-Leckerlie im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, Ich würde meinen Nymphen gerne mehr bieten, als nur beobachtet und gefüttert zu werden. Darum würde ich gerne mal ausprobieren, ob das...
Werde ich auf alle Fälle machen! ;-)

Hab mal nach Büchern zum Thema "Clicker-Training" gesucht, aber die gibts alle nur für Hunde :-(

Schreib Du doch mal eins ;-) Ich bin die erste die es kauft!

Bobby ist grad kurz auf den Käfig geflogen, weil ich daneben stand, anscheinend wollte er schaun ob ich ihm was zufressen gebe... aber bevor ich den Clicker, den TS und die Hirse in die Hand nehmen konnte, hat Jeanny ihn zurückgepfiffen...

Also Jeanny hat eindeutig das Sagen, sie ist der Boss ;-)
Armer Bobby! :D
 
Er hat in den TS gebissen!!! Yuhuu!!!

Und er rennt dem Teil auch hinterher!

Was sollte ich denn als nächstes trainieren???

Oh man, Bobby will unbedingt weitermachen... er klettert wie ein verrückter am Käfig rum und tippt überall mit dem Schnabel dagegen, dann kuckt er mich an, so nach dem Motto " Wie, ich krieg keine Belohnung?"

Total witzig sieht das aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Kein Ober-Leckerlie
Zurück
Oben