Kein Ober-Leckerlie

Diskutiere Kein Ober-Leckerlie im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; Werde ich auf alle Fälle machen! ;-) Hab mal nach Büchern zum Thema "Clicker-Training" gesucht, aber die gibts alle nur für Hunde :-(...

1. #41 Supernova82, 3. Dezember 2003
    Supernova82

Supernova82 Guest

Werde ich auf alle Fälle machen! ;-)

Hab mal nach Büchern zum Thema "Clicker-Training" gesucht, aber die gibts alle nur für Hunde :-(

Schreib Du doch mal eins ;-) Ich bin die erste die es kauft!

Bobby ist grad kurz auf den Käfig geflogen, weil ich daneben stand, anscheinend wollte er schaun ob ich ihm was zufressen gebe... aber bevor ich den Clicker, den TS und die Hirse in die Hand nehmen konnte, hat Jeanny ihn zurückgepfiffen...

Also Jeanny hat eindeutig das Sagen, sie ist der Boss ;-)
    Armer Bobby! :D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 Supernova82, 3. Dezember 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Dezember 2003
    Supernova82

Supernova82 Guest

Er hat in den TS gebissen!!! Yuhuu!!!

Und er rennt dem Teil auch hinterher!

Was sollte ich denn als nächstes trainieren???

Oh man, Bobby will unbedingt weitermachen... er klettert wie ein verrückter am Käfig rum und tippt überall mit dem Schnabel dagegen, dann kuckt er mich an, so nach dem Motto " Wie, ich krieg keine Belohnung?"

Total witzig sieht das aus.

Thema:

Kein Ober-Leckerlie

Die Seite wird geladen...

Kein Ober-Leckerlie - Ähnliche Themen

1. Nonnenganter fehlt plötzlich ein Teil der Schnabelspitze des oberen Schnabels

Nonnenganter fehlt plötzlich ein Teil der Schnabelspitze des oberen Schnabels: Hallo, dieses Jahr hat bis jetzt scheinbar nur schlechte Nachrichten bei unseren Gänsen... :traurig: Sonntagnachmittag ging ich zum Füttern der...
  2. Das Leckerlie ...

Das Leckerlie ...: Hallöchen, ich hab da mal eine Frage an euch. Wir haben mit dem Clickertraining begonnen (2 Graupapas). Bei meiner Henne denke ich das das...
  3. Kapuzenzeisig rechtes oberes Bein/Gelenk geschwollen

Kapuzenzeisig rechtes oberes Bein/Gelenk geschwollen: Hallo Gemeinde, folgendes Problem: gestern saß mein Kapuzenhahn mit agezogenem Fuß auf den Ästen und hat ihn auch nur genutzt, wenn es...
  4. Neue frage bzgl. Leckerlies vom halter

Neue frage bzgl. Leckerlies vom halter: Hallo, Meine frage bezieht sich wieder auf unsern neuzugang Coco; ich würde ja gern clickern anfangen, Aber er nimmt noch immer kein futter aus...
  5. Leckerli aus gekeimten .

Leckerli aus gekeimten .: Die einzigew warnung ist fur den agave oder ahornsirup...da muss jeder selber sehen wieviel er davon benutzt und vielleicht womit er es ersetzen...