Kein Obst oder Gemüse

Diskutiere Kein Obst oder Gemüse im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, @Chemsi: natürlich gebe ich auch anderes Grünfutter als nur Möhre und Apfel. Möhrenkraut wird bei mir nur nass, zum baden benuzt.Das...

1. alukanz

alukanz Guest

Hallo,
    @Chemsi: natürlich gebe ich auch anderes Grünfutter als nur Möhre und Apfel.
    Möhrenkraut wird bei mir nur nass, zum baden benuzt.Das einzige was ab und zu mal angeknabbert wird,ist so ein bitterer Salat,mir fällt der Name jetzt nicht ein.
    Gruss
    Andreas

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lovie3

Lovie3 vogelfrei...

Endiviensalat?

4. Fleckchen

Fleckchen Schiebemeister

Chicoree?
    LG Iris

5. gret8

gret8 Birds Besitzer

also bei meinem hahn hat seine neue partnerin die lust auf obst und gemüse wieder erweckt. als ich ihn vor knapp drei jahren bekommen habe, waren er und seine damalige partnerin total wild auf salat und apfel. das hat mit der zeit immer mehr nachgelassen und außer etwas apfel wurde sämtliche frischkost komplett verschmät. naja, zwei tage vor weihnachten (2005) ist dann (nach wochenlangem zittern um sie) meine henne gestorben. am heiligabend kam dann eine neue partnerin und die ist ganz wild auf alles was grün ist :-) sie hat sich dann gleich auf die petersilie gestürzt und so wurde auch bei meinem hahn die neugier geweckt und nun ist auch er wieder ganz wild auf obst und gemüse!

6. alukanz

alukanz Guest

Hi,
    Chicoree ist der Salat den ich meine.

Thema:

Kein Obst oder Gemüse

Die Seite wird geladen...

Kein Obst oder Gemüse - Ähnliche Themen

1. giftige gemuse

giftige gemuse: kurz und interessant und bestimmt Auch fur Vogel vorsicht geboten Giftiges Gemüse: Diese Gemüsesorten sollten Sie niemals roh essen LG Celine
  2. Gesund mag ich nicht....

Gesund mag ich nicht....: Moin ihr Lieben, ich bin neu hier und habe einen wunderschönen, zahmen Rosellasittich namens Kessi. Mittlerweile wohnt sie jetzt seit 13 Jahren...
  3. Obst und Gemüse - wie reichen?

Obst und Gemüse - wie reichen?: Hallo zusammen, ich weiß, ein ähnliches Thema wurde schon an anderer Stelle behandelt, aber... wer weiß: Vielleicht gibt´s ja inzwischen neue...
  4. Haltung Weißkopfpapageien

Haltung Weißkopfpapageien: Hallo ins Forum, ich halte seit kurzem zwei junge Weißkopfpapageien. Zwar habe ich aus früheren Zeiten einige Sittich- und Papageienerfahrung,...
  5. Vogel frisst nur Hirse

Vogel frisst nur Hirse: Hallo, ich habe einen Haussperling der aufgrund einer Behinderung nicht ausgewildert werden konnte. Dieser hat eine große Zimmervoliere und...