Kein Obst und Gemüse

Diskutiere Kein Obst und Gemüse im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo ihr Lieben, Ich bräuchte mal nen Rat. Es geht um Ares , er will kein Obst und kein Gemüse mehr. Er nimmt alles Kostet und schmeißt dann...

1. janett71

janett71 Foren-Guru

Hallo ihr Lieben,

Ich bräuchte mal nen Rat. Es geht um Ares , er will kein Obst und kein Gemüse mehr. Er nimmt alles Kostet und schmeißt dann alles weg, das einzige was er noch nimmt und frißt sind Hagebutten und mal nen kleines Stück Banane. :?

Zum Anfang hat er alles gefressen wie Gurke, Tomate, Apfel (war die erste Woche total heiß drauf) Mango, Pfirsich ,Rettich, Möhren ,Melone, Birne und nun will er nix mehr davon. :nene:

Muß ich mir nun Sorgen machen ??????

Liebe Grüße Janett

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. die Mösch

die Mösch Guest

Hallo Janett,

wer oder was ist denn "Ares"?

4. janett71

janett71 Foren-Guru

Oh Sorry, das ist Ares :zwinker:

5. Naschkatzl

Naschkatzl Foren-Guru

Huhu Janett,

bei Grauen musst Du Geduld haben.

Biete es ihm immer wieder an. Graue sind furchtbare Futterverschwender. Meine beissen auch oft mal in ein Stück Obst rein und der Rest fliegt runter.

Versuch es doch mal mit Obst- oder Gemüsegläschen von Hipp oder Alete. Auch trinken meine furchtbar gern die Babyobstsäfte.

Grüssle
    Corinna

6. janett71

janett71 Foren-Guru

Danke Corinna. na dann werd ich meinem großem Baby mal was von Hipp kaufen. :D

Wie lange hält denn so ein Gläschen wenn es angefangen ist und wieviel darf er davon am Tag bekommen??

LG Janett

7. cedric

cedric Foren-Guru

Hallo Janett,das kenn ich von meinen auch,ich gebe seitdem nur noch nachmittags Körnerfutter,da haben sie keine andere Wahl und müssen ihr Frischfutter essen.:D

8. Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Hallo Janet,

ich würde auch weiter dran bleiben und ihm Obst und Gemüse weiterhin anbieten.
    Du kannst ja auch mal versuchen, es kleinzuraspelt oder auch mal am Stück anzubieten, vielleicht kommt er dann wieder auf den Geschmack :zwinker:.
    Oder versuch es ihm mal vorzuessen, vielleicht will er dann wieder davon futtern.
    Oft können die Geier da nicht mehr wiederstehen und wollen auch unbedingt was ab haben ;) .

9. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. asco1

asco1 asco

Hallo Janet,

ich überliste meine indem ich das Obst und Gemüse klein schneide, und mit den Körnern vermische, so nehmen Sie auf jeden Fall Obst auf.

Liebe Grüsse
    Simona

11. janett71

janett71 Foren-Guru

:trost: Vielen lieben Dank werde mal alles ausprobieren.

LG Janett

Thema:

Kein Obst und Gemüse