kein Paar?

Diskutiere kein Paar? im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; hallo liebe Freunde... Hab seit einem Monat ein ,,Ziegensittichpärchen". Aber ich hab festgestellt dass die sich gar nicht wie meine...

  1. Impulz

    Impulz Guest

    hallo liebe Freunde...
    Hab seit einem Monat ein ,,Ziegensittichpärchen".
    Aber ich hab festgestellt dass die sich gar nicht wie meine Wellensittich füttern und ect..
    Ist das bei ihnen anders oder wie?

    Bitte helft mir


    Gruß
    Ziegenmaister
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Impulz

    Impulz Guest

    Kann mir keiner Helfen?

    Tun sich ide Vögel evtl. noch zusammen?
     
  4. Hühn

    Hühn ~~piep~~

    Dabei seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedernberg
    Wie verstehen sich die beiden denn sonst so? Gibt es Aggressionen?

    Vom Paarverhalten ist bei Ziegen jetzt nicht so ausgeprägt wie z.b. bei Wellensittchen, kraulen habe ich meine z.B. noch nie gesehen. Wir haben ein Paar, da füttert der Hahn auch nicht, obwohl sie sonst alles gemeinsam machen und auch balzen.


    Und 40 Minuten für eine Antwort ist doch eine gute Zeit....
     
  5. Impulz

    Impulz Guest

    Wie soll ich das verstehen?


    Nee agressionen gibts nich... Sitzen eigentlich ruhig nebeneinander aber sonst auch nichts ;)
     
  6. Hühn

    Hühn ~~piep~~

    Dabei seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedernberg
    Manchmal muss man auch länger auf eine Antwort waren...

    Bist du dir sicher dass es Hahn und Henne ist?

    Aber Ziegen sitzen eigentlich nie "ruhig" irgendwo.....
     
  7. Impulz

    Impulz Guest

    Jo sind Hahn und henne;) wart ich such mal ein Bild ok?
     
  8. Impulz

    Impulz Guest

    [​IMG]

    klick mal drauf ;)
     
  9. Impulz

    Impulz Guest

    Wenn ichs mir recht überleg, sind die ja nich ruhig sie sind nur nebeneinander der Hahn rennt immer auf einer Stange hin und her und die Henne sieht immer nur zu und dann fressen sie und laufen rum...
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Hühn

    Hühn ~~piep~~

    Dabei seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedernberg
    Süss die beiden, das linke ist die Henne gell?

    Warum sollen sie sich denn unbedingt füttern?

    Und mit den Kanaries verstehen sie sich? Mein ja nur, weil meine eine Ziege andere Arten gar nicht ausstehen kann...
     
  12. Impulz

    Impulz Guest

    Jo danke, das is die henne ;)
    ________________________________________________________

    Jo da sind auch noch meine 2 Wellis mit 7 kanarien und den Ziegensittichen drinn... Die vertragen sich wunderbar ;)
    Nuja billig waren sie auch nich 80€ die beiden, aber was soll man machen wenn man sich in solche hübschnen Tierchen verliebt?:o

    Naja dachte nur, dass es bei Pärchen üblich wäre...
    (der Händler sagte es wäre ein Pärchen von 05)
     
Thema:

kein Paar?

Die Seite wird geladen...

kein Paar? - Ähnliche Themen

  1. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  2. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

    Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  3. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  4. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

    Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...
  5. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

    Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...