Kein passendes Badehäuschen zu kriegen für Voliere Sienna

Diskutiere Kein passendes Badehäuschen zu kriegen für Voliere Sienna im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, bin am verzweifeln!!!:?:?:? Habe eine schöne Voliere gekauft Modell Sienna (von Happypet?),bekomme aber niegends das passende...
G

gina1

Neuling
Beiträge
16
Hallo,
bin am verzweifeln!!!:?:?:?
Habe eine schöne Voliere gekauft Modell Sienna (von Happypet?),bekomme aber niegends das passende Badehäuschen für die große Klappe vorne.Habe es sogar mit dem Badehaus Splash Giant von zooplus für 24,99€ versucht.Die Größe hat so in etwa gepasst,aber es waren einige Stellen wo meine Glanzis und Wellis entwischen könnten.Kriege so langsam echt die Kriese!!!

Kann mir hier jemand weiter helfen?!

LG,gina1
 
Kauf etwas Edelstahlvolierendraht oder besorg dir entsprechende Drahtreste und verkleinere entsprechend das Loch.
 
Oder lass sie einfach im Freiflug in einer Schale baden. Vor allem Wellis, nehmen diese Badehäuser zum Einhängen meistens sowieso nicht an, sondern baden lieber in Schalen (in denen Grünzeug schwimmt).
Viele Grüsse,
Saja
 
Thema: Kein passendes Badehäuschen zu kriegen für Voliere Sienna
Zurück
Oben