Kein passendes Badehäuschen zu kriegen für Voliere Sienna

Diskutiere Kein passendes Badehäuschen zu kriegen für Voliere Sienna im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, bin am verzweifeln!!!:?:?:? Habe eine schöne Voliere gekauft Modell Sienna (von Happypet?),bekomme aber niegends das passende...

  1. gina1

    gina1 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    4. November 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45711 Datteln
    Hallo,
    bin am verzweifeln!!!:?:?:?
    Habe eine schöne Voliere gekauft Modell Sienna (von Happypet?),bekomme aber niegends das passende Badehäuschen für die große Klappe vorne.Habe es sogar mit dem Badehaus Splash Giant von zooplus für 24,99€ versucht.Die Größe hat so in etwa gepasst,aber es waren einige Stellen wo meine Glanzis und Wellis entwischen könnten.Kriege so langsam echt die Kriese!!!

    Kann mir hier jemand weiter helfen?!

    LG,gina1
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Leonard

    Leonard Guest

    Kauf etwas Edelstahlvolierendraht oder besorg dir entsprechende Drahtreste und verkleinere entsprechend das Loch.
     
  4. saja

    saja Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Mai 2010
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    3
    Oder lass sie einfach im Freiflug in einer Schale baden. Vor allem Wellis, nehmen diese Badehäuser zum Einhängen meistens sowieso nicht an, sondern baden lieber in Schalen (in denen Grünzeug schwimmt).
    Viele Grüsse,
    Saja
     
Thema:

Kein passendes Badehäuschen zu kriegen für Voliere Sienna