kein rätsel - bitte mal schauen

Diskutiere kein rätsel - bitte mal schauen im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hi , diesen habe ich hier in der marsch singen hören, leider nur im gegenlicht aufgenommen, bisschen aufgehellt nun von dem geierhirten...
Ottofriend

Ottofriend

Foren-Guru
Beiträge
1.543
Hi ,

http://shutter04.pictures.aol.com/data/pictures/08/009/4E/BF/C1/53/uEjbmBrTLpXFsGnsvoUXMtXcJ9Cfry+q0300.jpg

diesen habe ich hier in der marsch singen hören, leider nur im gegenlicht aufgenommen, bisschen aufgehellt nun von dem geierhirten.
wenn marcels "diagnose" und meine erinnerung an den gesang stimmen, ist es der erste dieser art bei uns, aber vielleicht hat ja noch jemand ne andere meinung ... :-)
wenn ich ihn wiederfinde, gibt es vielleicht ein besseres bild *hoff*
lg
sanne
 
Öh Sanne...Der erste dieser Art bei euch?Kann ich mir aber nicht vorstellen.Bei uns brüten die in so ziemlich jeder Hecke,auch mal in unseren Minigarten...Also ich gehe jede Wette ein dass das ne Heckenbraunelle ist ;)
VG,
Marcel
 
Hallöle,

ich seh da auch ne Heckenbraunelle drin.


lg - Rando
 
Öh Sanne...Der erste dieser Art bei euch?Kann ich mir aber nicht vorstellen.Bei uns brüten die in so ziemlich jeder Hecke,auch mal in unseren Minigarten...Also ich gehe jede Wette ein dass das ne Heckenbraunelle ist ;)
VG,
Marcel

.... fehlt es dir an phantasie? :D
es gibt ein leben ohne hecke, marcel *lach*
nee, mal ernsthaft:
hier in der alten marsch liegen die gehöfte weit auseinander, einige noch auf warften. es gibt im gegensatz zur geest mit ihren "knicks" keine hecken, fast nur noch ackerland, kaum mal einen einzelnen busch. nur um die höfe stehen bäume, auch wenig büsche oder gar hecken.
ich habe nun in den letzten jahren ein stück aus der bewirtschaftung/nutzung genommen und "wild" aufwachsen lassen. wenn das die heckenbraunelle eingeladen hat, schön.:freude: mögen andere folgen :)
lg
sanne
 
Thema: kein rätsel - bitte mal schauen

Ähnliche Themen

Geierhirte
Antworten
5
Aufrufe
730
Geierhirte
Geierhirte
micarusa
Antworten
46
Aufrufe
2.703
h8cru
h8cru
Zilpzalp123
Antworten
3
Aufrufe
471
Zilpzalp123
Zilpzalp123
A
Antworten
19
Aufrufe
996
Pfirsichkoepfchen
Pfirsichkoepfchen
T
Antworten
2
Aufrufe
612
TheaTralisch
T
Zurück
Oben