Kein Rätsel

Diskutiere Kein Rätsel im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallöchen. Ich hab hier einen, den ich gern bestimmt hätte. Die Aufnahme stammt von letzter Woche, Region Harzvorland. LG, Olli
Hi,
ich würde mal sagen, dass es eine Heckenbraunelle ist.

Gruß

Erdsänger
 
Dem würde ich zustimmen.
 
yepp - auf dem ersten Bild die Kopfstrichelung ist schon (fast) diagnostisch :-)
 
mensch olli, alter kenner solltest du das aber wissen;)

LG
Josef
 
Nabend.

Ja...normal erkenne ich die auch (wenn sie nich grad als Rätselvogel sind :D), aber im Moment nutze ich einen Laptop und ich kann mich mit diesem Bildschirm einfach nicht anfreunden...der verfälscht mir die Bilder ziemlich stark...

Danke für die Bestimmung

LG, Olli
 
Thema: Kein Rätsel

Ähnliche Themen

micarusa
Antworten
46
Aufrufe
2.700
h8cru
h8cru
Zilpzalp123
Antworten
3
Aufrufe
471
Zilpzalp123
Zilpzalp123
A
Antworten
19
Aufrufe
993
Pfirsichkoepfchen
Pfirsichkoepfchen
T
Antworten
2
Aufrufe
612
TheaTralisch
T
micarusa
Antworten
18
Aufrufe
1.156
Terryann
Terryann
Zurück
Oben