Kein Rätsel

Diskutiere Kein Rätsel im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hi , hat jemand dazu eine Idee? Die Aufnahme ist von heute, ... alte Marsch, Westküste SH - flog flach über die Äcker, bisschen gaukelnd, leider...
Hallo,
ich würde da spontan an eine Korn- bzw. Wiesenweihe denken.

Gruß Micha
 
Das Tierchen hinten links ist ein Rehbock. :D

Der Vogel ist schwierig. Auf dem oberen Bild könnte man meinen, eine adulte weibliche Kornweihe zu sehen (helle Flügelvorderkante). Auf dem zweiten Bild scheint der Vogel jedoch helle Unterflügeldecken zu haben. Sehr dubios ...

Nein, ich weiß es nicht! Aber ne Wiesenweihe isses definitiv nicht. :+klugsche

VG
Pere ;)
 
Der Vogel ist schwierig. Auf dem oberen Bild könnte man meinen, eine adulte weibliche Kornweihe zu sehen (helle Flügelvorderkante). Auf dem zweiten Bild scheint der Vogel jedoch helle Unterflügeldecken zu haben. Sehr dubios ...

Nein, ich weiß es nicht! Aber ne Wiesenweihe isses definitiv nicht. :+klugsche

VG
Pere ;)

Ich schließe mich da an...der gegabelte Schwanz macht mich besonders stutzig...normalerweise würde ich an einen Rotmilan denken, die auch immer häufiger bei uns überwintern, aber mit weißer Vorderseite?


LG, Micha :)
 
Der Vogel ist schwierig. Auf dem oberen Bild könnte man meinen, eine adulte weibliche Kornweihe zu sehen (helle Flügelvorderkante).
Ja Himmel, fang ich nun schon an wie Olligeier? 0l

Gemeint war die Rohrweihe. Allerdings wäre das ein ziemliches Ding, um diese Jahreszeit. :idee:

Ist da wirklich eine Gabelung? Ich tippe eher auf ein Störobjekt im Bild, welches eine Gabelung vortäuscht ...

VG
Pere ;)
 
Thema: Kein Rätsel

Ähnliche Themen

micarusa
Antworten
46
Aufrufe
2.699
h8cru
h8cru
Zilpzalp123
Antworten
3
Aufrufe
470
Zilpzalp123
Zilpzalp123
A
Antworten
19
Aufrufe
992
Pfirsichkoepfchen
Pfirsichkoepfchen
T
Antworten
2
Aufrufe
612
TheaTralisch
T
micarusa
Antworten
18
Aufrufe
1.156
Terryann
Terryann
Zurück
Oben