kein Salat, nicht baden... Ist das normal???
Diskutiere kein Salat, nicht baden... Ist das normal??? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Ich habe mittlerweile nur noch 4 statt 6 Wellis, da zwei leider entflogen sind, als sie auf dem Balkon samt Voliere standen und ich das...
Thema:
kein Salat, nicht baden... Ist das normal???
Die Seite wird geladen...
-
kein Salat, nicht baden... Ist das normal??? - Ähnliche Themen
-
Welli kann keinen Salat knabbern?
Welli kann keinen Salat knabbern?: Hallo, habe zwei Wellis (ca. 1 Jahr), wobei ich bei dem einen das Gefühl habe, dass der Schnabel etwas zu lang wird. Beim Füttern mit Salat... -
kein Salat für Jungvögel?
kein Salat für Jungvögel?: Im Zooladen bei uns ist an der Welli-Voliere ein Schild mit Haltungshinweisen angebracht, auf dem unter anderem steht: keinen Salat füttern Ich... -
Henne kann kein Nest bauen
Henne kann kein Nest bauen: Hallo zusammen! Meine kleine Flavia ist seit Herbst 2020 aus dem Tierheim zu uns gekommen, von Anfang an ein sehr quirliger Vogel, hyperaktiv,... -
Wellis mögen scheinbar kein Frischzeug
Wellis mögen scheinbar kein Frischzeug: Hallo Ihr Lieben, Seit nunmehr fast zwei Wochen sind wir stolze Besitzer von Susi und Strolch. Sie haben sich bei uns sehr gut eingelebt und... -
Graupapagei isst kein (kaum) Obst oder Gemüse
Graupapagei isst kein (kaum) Obst oder Gemüse: Moin zusammen, ich habe letzte Woche, einen Grauen, aus einer erbärmlichen Haltung aus einem Restaurant gerettet. Er dürfte ca. 15 Jahre alt sein....