Kein Schnappi...aber....

Diskutiere Kein Schnappi...aber.... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Liebe Sigrid, bitte pass auf, dass die Eierkartonfiesel nicht in die Schlitze vom TV fallen und den Fernseher kaputt machen. Ist bei Bekannten...

  1. Regina

    Regina Mitglied

    Dabei seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Sigrid,
    bitte pass auf, dass die Eierkartonfiesel nicht in die Schlitze vom TV fallen und den Fernseher kaputt machen.
    Ist bei Bekannten so passiert.

    Böse Vögel meinen, die Federlosen haben mehr Zeit für sie ohne TV.:p
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ronsig

    ronsig Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. November 2005
    Beiträge:
    2.750
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Waterloo, Ontario, Kanada
    Danke fuer den Hinweis. Daran habe ich noch gar nicht gedacht. Ich werde mir was einfallen lassen....der Fernseher hat wirklich oben Schlitze:?:k
    lG
    Sigrid
     
  4. Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    Das haben die Kleinen garantiert auch aus dem Menschenforum! Ich zitiere mal:

    "Wie bekomme ich meinen Menschen zahm?"
    "Mein Mensch wiegt zuviel - was soll ich bloß machen?"
    "Du mußt ihm ganz schnell das Fernsehen abgewöhnen! Streu Pappraspeln in die Schlitze vom Fernseher!"


    :0-
     
  5. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Sigrid, es ist einfach zu schön, dass sich Snoopy und Tweety so relativ schnell angefreundet haben!
     
  6. Krösa Maja

    Krösa Maja und die Inselgeier

    Dabei seit:
    2. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26548 Norderney
    Wie geht es denn meinen beiden Zweit-Lieblingswellensittichen inzwischen? Kann Snoopy schon wie ein Kanarienvogel singen?? :D
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #186 Blindfisch, 18. Dezember 2007
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2007
    Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    Oder können beide schon ein Adventslied singen oder wenigstens ein Adventsgedicht schwadronieren?

    PS: Noch etwas gibt es häufig im Menschenforum (s.o.) zu lesen:

    "Wir sehen unseren Menschen nie baden oder duschen. Das ist doch nicht gesund?"
    "Probier mal, wenn Du nass bist und Dich schüttelst, ob Du ihn dabei nass spritzen kannst. Vielleicht macht es ihm Spaß - und vielleicht fängt er dann automatisch an, sich ausgiebig zu putzen!"


    :0-
     
  9. ronsig

    ronsig Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. November 2005
    Beiträge:
    2.750
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Waterloo, Ontario, Kanada
    Hallo, hallo

    ....das ist mir direkt peinlich, dass ich mich noch nicht gemeldet habe. Snoopy ist ganz stark am mausern und wahrscheinlich dadurch echt zickig, vor allem abends. Tagsueber ist aber alles im gruenen Bereich.:zustimm: Tweety hat auch gemausert, aber nicht so stark.

    Snoopy singt noch nicht wie ein Kanari, aber sie ist ja sowieso eher leise. Dafuer klicke und belohne ich Tweety jetzt immer, wenn er singt. Wenn er das dann auf Kommando macht, kommt er ins Fernsehen:prima: oder wenigstens auf Youtube.

    Dann rief noch jemand von der Zeitung an und fragte nach meinem Welli im Kessel:k. Ich hatte ja im August ein Bild von Schnappi hingeschickt, und sie wird irgendwann als "Haustier der Woche" erscheinen. Einen Brief hatte ich ja schon bekommen. Da musste ich dann erklaeren, was passiert ist. :traurig:

    Am Wochenende hatten wir Besuch aus Deutschland, und die Frau sagte: "Ich mag keine Tiere, die Eier legen." Ich konnte den Wellis die Ohren nicht rechtzeitig zuhalten:k Aber sie meinte wohl Alligatoren und Dinosaurier....:p Dafuer hatten wir dann auch einen Schneesturm, und sie sassen hier fest:D


    Da gibt es jetzt eine neue Antwort, ich zitiere:
    "Du musst die Schlitze vom Fernseher als Klo verwenden. Das ist zu lustig, wenn sie da mit einer alten Zahnbuerste schrubben..."


    Ich glaube, meine koennen tippen...
    Sigrid
     
Thema:

Kein Schnappi...aber....