Kein schöner Tag

Diskutiere Kein schöner Tag im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Habe heute die Diagnose vom Tierarzt bekommen das Erna ein Tumor hat und eine Lebenserwartung von 3 -4 Wochen, So genau kann er das aber nicht...
Siggi und Erna

Siggi und Erna

Neuling
Beiträge
8
Habe heute die Diagnose vom Tierarzt bekommen das Erna ein Tumor hat und eine Lebenserwartung von 3 -4 Wochen, So genau kann er das aber nicht sagen.
Der Tierarzt meinte wir sollten Ihr noch ein bisschen Lebenszeit lassen, und erst den letzten schritt, wenn sie stark abgebaut hat. Zurzeit wird sie noch von Siggi gefüttert und Frist und Trinkt auch.

Das tut echt weh da sie immer so neugierig ist.

Am meisten habe ich jetzt Sorge um Siggi der ja auch schon seit längeren mit einem Nierenschaden zu kämpfen hat. Der Meckert sofort los, wenn er Erna nach 3min nicht mehr sieht oder hört.
 
Was für eine traurige Nachricht.
Wo hat sie denn den Tumor?
Alles Gute für Deine Erna und trotz allem wünsche ich Euch noch eine schöne Zeit.
 
Hallo!
Ich kann mit Dir mitfühlen, habe dies auch mit Cleo mitgemacht. War aber kein Tumor, solang
Erna noch Essen annimmt scheint es Ihr mit diesem leiden noch zu gehen.
Genau dies habe ich mit Hermes durchgemacht, als Cleo gegangen war suchte Hermes überall.
Und rufte stets, gut einreden half nicht mehr. Deshalb gab ich Ihn bei einem Super Züchter ab.
Um Ihn wegen Einsamkeit auch noch zu verlieren, haben in den letzten Jahre 3Weibchen verloren.
Hoffe, das es für Erna doch noch eine Überleben chance gibt.

Andreas
 
Hallo
Kleine Zwischenbilanz ERNA ist noch da :):)
Sie wird von Siggi gefüttert , Frist aber noch selber .
Da sie gelegentlich dunkle Orte sucht haben wir Ihr die Brutkiste in die Voliere gestellt da verdrückt sie sich ab und zu .
Siggi hält dann Wache und geht ab und zu kucken.
 
Thema: Kein schöner Tag

Ähnliche Themen

Zurück
Oben