Kein schöner Tag
Diskutiere Kein schöner Tag im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Habe heute die Diagnose vom Tierarzt bekommen das Erna ein Tumor hat und eine Lebenserwartung von 3 -4 Wochen, So genau kann er das aber nicht...
Thema:
Kein schöner Tag
Die Seite wird geladen...
-
Kein schöner Tag - Ähnliche Themen
-
Heute war kein schöner Tag !
Heute war kein schöner Tag !: Charly ist seit heute in der TiHo. :traurig: Sie muss ein paar Tage dort bleiben, weil sie täglich Infusionen bekommen muss. (Amynin im... -
Taube kriegt keine Luft
Taube kriegt keine Luft: Moin, hab eine Brieftaube (ca 14 Jahre alt) die Taube atmet mit geöffnetem Schnabel und ist allgemein sehr schwach. Die Taube isst fleißig und... -
Erste Brut Ziegensittiche, leider bisher keine überlebenden. Why?
Erste Brut Ziegensittiche, leider bisher keine überlebenden. Why?: Hallo, bisher war ich nur Stille mitleserin. Mein Ziegenpaar Billy und Riku haben jetzt ihr erstes Gelege. Sie brütet fleißig, er versorgt sie... -
Kleiner Kubafink: Unterart, geografische Variation oder keins von beidem?!?!?!!
Kleiner Kubafink: Unterart, geografische Variation oder keins von beidem?!?!?!!: Moin Moin, ich benötige einmal Hilfe zur Aufklärung im Bezug auf den kleinen Kubafink. Gibt es Unterarten bzw. geografische Variantionen - lt.... -
Vogel hat keine Federn unter Flügel
Vogel hat keine Federn unter Flügel: Undzwar brauche ich dringend Hilfe. Heute habe ich eine kahle Stelle an seinem Flügel entdeckt. Hinzu kommt, dass unter dem ganzen Flügen keine...