kein schöner Weihnachten

Diskutiere kein schöner Weihnachten im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Heute Morgen finde ich Bonnie Tod im käfig :( (Nachdem ich eine Weihnachts beitrag für euch geschrieben habe bin ich meine süßen wecken gegangen,...

  1. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Heute Morgen finde ich Bonnie Tod im käfig :( (Nachdem ich eine Weihnachts beitrag für euch geschrieben habe bin ich meine süßen wecken gegangen, war ja kurz nach 7 Uhr.)Ich habe nicht bemerkt das er krank war. Nur Charlie hatte ich aus die Voli raus genommen weil ich gesehen hatte das er würgt.Bonnie wird noch untersucht, die ergebnisse bekommen wir vielleicht Mittwoch.

    Habe beim Notdienst angerufen, hat nur 1 TA in Hamburg auf :( in Bramfeld.Wir sind hin und nach 2 einhalb stunden sind wir dran.Die T.Ärztin sagt schon im voraus,manche Vogel übeleben die spritze nicht manche sterben danach zuhause.Mir ist fast das Herz stehen geblieben.Ich wollte schon wieder gehen, nee 2 von meinen süßen an einem Tag verleiren und das auch noch Weihnachten.Bin aber geblieben.
    Charlie wurde untersucht.Hat einen kropfentzundung.Hat ne AB spritze bekommen und habe noch medikamente mitbekommen.Er hats gut überstanden, frisst jetzt ein bisschen.Ob Bonnie das gleiche hatte werden wir später wissen.Ich bin noch nie so traurig am Weihnachten gewesen.
    Hoffe das ihr wenigstens eine schöne zeit verbringt .

    Traurige Grüße scotty und nur noch 8 :(
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ChristineF

    ChristineF Guest

    Hallo Margaret,
    es tut mir sehr leid um deinen kleinen Bonnie :(
    Wir können im Moment gut nachvollziehen, wie es Euch jetzt geht...
    Charlie braucht sicherlich einige Tage, um gesund zu werden. Alles Gute für ihn!
     
  4. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Danke Chrissie
    Charlie turnt gerade im einzel käfig.Muss ein Paar Tage getrennt von den anderen verbringen, es geht ihn aber soweit gut.Hoffen wir das beste.
    Bonnie konnten wir leider nicht mehr helfen :(
     
  5. rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Oh Margaret,
    das tut mir furchtbar leid um deine Bonnie. Du fühlst dich sicherlich nicht
    so toll jetzt. Das ist aber auch ein sch.... :heul: Ich denk ganz feste an dich
    und ganz doll drück :trost: :trost:
    Laß den Kopf nicht hängen und ich drück dir die Daumen, daß dein anderer
    wieder fit wird. Hoffentlich kannst du trotzdem das Weihnachtsfest noch ein
    wenig genießen :traurig:
     
  6. Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    Hallo Margaret,

    ooh, das tut mir leid - und das noch zu Weihnachten.
    Ich hoffe, daß bei Deinen Kleinen nichts Ansteckendes rumgeht!
     
  7. D@niel

    D@niel Guest

    Nicht schon wieder... Du hast doch erst so viele Piepser dieses Jahr verloren...mein Beileid.:(
     
  8. #7 Susi+Strolchi, 25. Dezember 2004
    Susi+Strolchi

    Susi+Strolchi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nettetal am Niederrhein
    Margaret!
    Das tut mir so leid für Dich - gerade an einem so schönen Fest wie Weihnachten, einen geliebten Welli zu verlieren.

    Lass dich mal ganz fest drücken :trost:

    Behalt Bonnie so in Erinnerung wie Du sie gekannt hast.
    Du tust so viel gutes für Deine Wellis, sie haben alle ein schönes Leben bei Dir - und das zählt!


    Alles Liebe :0-
     
  9. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Oh nein, das tut mir unendlich leid! :traurig:
    Ich drück Dich!
     
  10. SylkeP

    SylkeP Guest

    Hallo Margaret :trost:

    Das tut mir sehr leid. Wie schlimm. Weiß gar nicht was ich da schreiben soll. Ich hatte früher noch nie Vögel, ab seit die 2 bei mir sind...... nicht auszudenken, wenn denen was passiert. Da kann man leider gar nicht so richtig trösten. Hoffentlich kommt dein kleiner Charlie wieder auf die Beine. Denk an dich :traurig:
     
  11. planetzork

    planetzork Vögifrauchen

    Dabei seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe München
    Es tut mir furchtbar leid um Deinen kleinen Pieper :(
    Wie schade, dass es zu Weihnachten so viele schlimme Nachrichten gibt. Ich habe ja ähnliches erlebt und kann verstehen, wie traurig Du Dich fühlst.
    Ich drück Dich ganz fest :trost:

    Hoffentlich geht es charlie bald wieder gut, damit er wieder mit den anderen spielen darf und Dir noch viel Freude macht. :0-
     
  12. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Och nööö, das ist ja wirklich eine sehr traurige Weihnachtsüberraschung! :(
    Herzliches Beileid!
     
  13. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Danke für euer anteilnahme. Bonnie kann ich nicht mehr helfen, und ich hoffe es war nichts ansteckendes,werde ich Mittowch erfahren.
    Charlie hat gerade das erste mal zeit wir zurück sind gefressen*mega freu* und zwar die körnchen vom TA. Ich sollte aufpassen das er sie sie zuerst nimmt bevor ich ihn normale körner gebe.Nun bekommt er eine schöne rote hirse kolben ;) Er würgt kaum noch und ist recht munter.Haltet uns die daumen gedrückt das es weiter bergauf geht.Ich Dreh ab wenn ich noch eines von meine babies verliere :(
     
  14. #13 Der Freund aller Tiere, 25. Dezember 2004
    Der Freund aller Tiere

    Der Freund aller Tiere Guest

    Halloi Margaret ;)

    Das ist ja schrecklich :traurig: ich trücke dir ganz fest die Daumen das er wieder gesund wird.
    Mich freut aber das es ihn schonmal besser geht, hoffendlich geht es weiderhin berg auf. :gott:

    .
     
  15. Ifirn

    Ifirn Guest

    Es tut mir furchtbar leid um den kleinen Bonnie. mein herzlichstes beileid.

    Kristin
     
  16. Sandy32

    Sandy32 Guest

    Hallo scotty!

    Tut mir leid um Bonny!
    Von unserer Seite werden alle zur Verfügung stehenden Daumen und Krallen gedrückt damit es Charlie hoffentlich bald wieder gut geht.

    Tschüss
     
  17. Hellre

    Hellre Guest

    Liebe Scotty,

    das tut mir sehr leid mit Deinem Bonnie. Charly wünsche ich weiterhin gute Besserung, damit er bei Dir bleibt.

    Däumchen drückt
     
  18. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland

    Danke Euch allen,
    das wünsche ich mir auch von ganzen Herzen. Er schläft jetzt.Hat gefressen und Rotlicht bekommen*hat er genossen* nach seinen kumpels gerufen,und nun schläft er sich hoffentlich gesund.;)
     
  19. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Margaret, das ist eine sehr traurige Nachricht! Es tut mir leid!

    Alle guten Wünsche für Charlie!
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Stiegi

    Stiegi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22941 Bargteheide
    Hallo Margret,
    ach mensch, was muss ich da lesen ??? :traurig: :traurig:
    Wir beiden haben dieses Jahr leider einige Wellis in das Regenbogenland fliegen lassen :(
    Ich hoffe und drücke feste die Daumen, das Charlie alles gut überstehen wird, drücke feste die Daumen !

    Liebe Grüsse
    Stephan
     
  22. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Danke stephan, Das daumen drücken brauchen wir ;) charlie muss gesund werden, es sind ja schon 4 gegangen mit Tacco, bei ihm wars aber alters bedingt.
     
Thema:

kein schöner Weihnachten

Die Seite wird geladen...

kein schöner Weihnachten - Ähnliche Themen

  1. Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit

    Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit: Hallo!!! Ich wünsche allen hier im Forum eine sehr schöne Vorweihnachtszeit. Nun geht es zum Endspurt. Der eine oder andere weiß bestimmt noch...
  2. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  3. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  4. Welcher schöne Vogel ist denn das

    Welcher schöne Vogel ist denn das: Hallo Gemeinde, ich wohne zwar im Meisenweg, aber dieser muss sich wohl in der Adresse geirrt haben. Danke für eine Hilfe
  5. Apfelhälften und Meisenknödel jetzt schon raus

    Apfelhälften und Meisenknödel jetzt schon raus: Man könnte meinen, bei dem herrlichen Wetter, das wir grad haben, fänden die Vögel draußen jede Menge Futter - aber dem ist nicht so. Viele Gärten...