kein schöner Weihnachten

Diskutiere kein schöner Weihnachten im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Heute Morgen finde ich Bonnie Tod im käfig :( (Nachdem ich eine Weihnachts beitrag für euch geschrieben habe bin ich meine süßen wecken gegangen...
S

scotty

Guest
Heute Morgen finde ich Bonnie Tod im käfig :( (Nachdem ich eine Weihnachts beitrag für euch geschrieben habe bin ich meine süßen wecken gegangen, war ja kurz nach 7 Uhr.)Ich habe nicht bemerkt das er krank war. Nur Charlie hatte ich aus die Voli raus genommen weil ich gesehen hatte das er würgt.Bonnie wird noch untersucht, die ergebnisse bekommen wir vielleicht Mittwoch.

Habe beim Notdienst angerufen, hat nur 1 TA in Hamburg auf :( in Bramfeld.Wir sind hin und nach 2 einhalb stunden sind wir dran.Die T.Ärztin sagt schon im voraus,manche Vogel übeleben die spritze nicht manche sterben danach zuhause.Mir ist fast das Herz stehen geblieben.Ich wollte schon wieder gehen, nee 2 von meinen süßen an einem Tag verleiren und das auch noch Weihnachten.Bin aber geblieben.
Charlie wurde untersucht.Hat einen kropfentzundung.Hat ne AB spritze bekommen und habe noch medikamente mitbekommen.Er hats gut überstanden, frisst jetzt ein bisschen.Ob Bonnie das gleiche hatte werden wir später wissen.Ich bin noch nie so traurig am Weihnachten gewesen.
Hoffe das ihr wenigstens eine schöne zeit verbringt .

Traurige Grüße scotty und nur noch 8 :(
 
Hallo Margaret,
es tut mir sehr leid um deinen kleinen Bonnie :(
Wir können im Moment gut nachvollziehen, wie es Euch jetzt geht...
Charlie braucht sicherlich einige Tage, um gesund zu werden. Alles Gute für ihn!
 
Danke Chrissie
Charlie turnt gerade im einzel käfig.Muss ein Paar Tage getrennt von den anderen verbringen, es geht ihn aber soweit gut.Hoffen wir das beste.
Bonnie konnten wir leider nicht mehr helfen :(
 
Oh Margaret,
das tut mir furchtbar leid um deine Bonnie. Du fühlst dich sicherlich nicht
so toll jetzt. Das ist aber auch ein sch.... :heul: Ich denk ganz feste an dich
und ganz doll drück :trost: :trost:
Laß den Kopf nicht hängen und ich drück dir die Daumen, daß dein anderer
wieder fit wird. Hoffentlich kannst du trotzdem das Weihnachtsfest noch ein
wenig genießen :traurig:
 
Hallo Margaret,

ooh, das tut mir leid - und das noch zu Weihnachten.
Ich hoffe, daß bei Deinen Kleinen nichts Ansteckendes rumgeht!
 
Nicht schon wieder... Du hast doch erst so viele Piepser dieses Jahr verloren...mein Beileid.:(
 
Margaret!
Das tut mir so leid für Dich - gerade an einem so schönen Fest wie Weihnachten, einen geliebten Welli zu verlieren.

Lass dich mal ganz fest drücken :trost:

Behalt Bonnie so in Erinnerung wie Du sie gekannt hast.
Du tust so viel gutes für Deine Wellis, sie haben alle ein schönes Leben bei Dir - und das zählt!


Alles Liebe :0-
 
Hallo Margaret :trost:

Das tut mir sehr leid. Wie schlimm. Weiß gar nicht was ich da schreiben soll. Ich hatte früher noch nie Vögel, ab seit die 2 bei mir sind...... nicht auszudenken, wenn denen was passiert. Da kann man leider gar nicht so richtig trösten. Hoffentlich kommt dein kleiner Charlie wieder auf die Beine. Denk an dich :traurig:
 
Es tut mir furchtbar leid um Deinen kleinen Pieper :(
Wie schade, dass es zu Weihnachten so viele schlimme Nachrichten gibt. Ich habe ja ähnliches erlebt und kann verstehen, wie traurig Du Dich fühlst.
Ich drück Dich ganz fest :trost:

Hoffentlich geht es charlie bald wieder gut, damit er wieder mit den anderen spielen darf und Dir noch viel Freude macht. :0-
 
Och nööö, das ist ja wirklich eine sehr traurige Weihnachtsüberraschung! :(
Herzliches Beileid!
 
Danke für euer anteilnahme. Bonnie kann ich nicht mehr helfen, und ich hoffe es war nichts ansteckendes,werde ich Mittowch erfahren.
Charlie hat gerade das erste mal zeit wir zurück sind gefressen*mega freu* und zwar die körnchen vom TA. Ich sollte aufpassen das er sie sie zuerst nimmt bevor ich ihn normale körner gebe.Nun bekommt er eine schöne rote hirse kolben ;) Er würgt kaum noch und ist recht munter.Haltet uns die daumen gedrückt das es weiter bergauf geht.Ich Dreh ab wenn ich noch eines von meine babies verliere :(
 
Halloi Margaret ;)

Das ist ja schrecklich :traurig: ich trücke dir ganz fest die Daumen das er wieder gesund wird.
Mich freut aber das es ihn schonmal besser geht, hoffendlich geht es weiderhin berg auf. :gott:

.
 
Hallo scotty!

Tut mir leid um Bonny!
Von unserer Seite werden alle zur Verfügung stehenden Daumen und Krallen gedrückt damit es Charlie hoffentlich bald wieder gut geht.

Tschüss
 
Liebe Scotty,

das tut mir sehr leid mit Deinem Bonnie. Charly wünsche ich weiterhin gute Besserung, damit er bei Dir bleibt.

Däumchen drückt
 
Hellre schrieb:
Charly wünsche ich weiterhin gute Besserung, damit er bei Dir bleibt.

Däumchen drückt


Danke Euch allen,
das wünsche ich mir auch von ganzen Herzen. Er schläft jetzt.Hat gefressen und Rotlicht bekommen*hat er genossen* nach seinen kumpels gerufen,und nun schläft er sich hoffentlich gesund.;)
 
Hallo Margaret, das ist eine sehr traurige Nachricht! Es tut mir leid!

Alle guten Wünsche für Charlie!
 
Hallo Margret,
ach mensch, was muss ich da lesen ??? :traurig: :traurig:
Wir beiden haben dieses Jahr leider einige Wellis in das Regenbogenland fliegen lassen :(
Ich hoffe und drücke feste die Daumen, das Charlie alles gut überstehen wird, drücke feste die Daumen !

Liebe Grüsse
Stephan
 
Danke stephan, Das daumen drücken brauchen wir ;) charlie muss gesund werden, es sind ja schon 4 gegangen mit Tacco, bei ihm wars aber alters bedingt.
 
Thema: kein schöner Weihnachten

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
1.011
Elgrin
E
D
Antworten
3
Aufrufe
1.127
welli12
welli12
D
Antworten
0
Aufrufe
1.062
Denny
D
D
Antworten
2
Aufrufe
1.300
Rico wolle
Rico wolle
D
Antworten
0
Aufrufe
688
Denny
D
Zurück
Oben