kein schöner Weihnachten

Diskutiere kein schöner Weihnachten im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ich weiß Margret, wir hben ja dieses Jahr auch 4 Wellis verloren, das war für uns ein völlig neues Gefühl....nur Micky war damals Altersbeding (14...

  1. Stiegi

    Stiegi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22941 Bargteheide
    Ich weiß Margret, wir hben ja dieses Jahr auch 4 Wellis verloren, das war für uns ein völlig neues Gefühl....nur Micky war damals Altersbeding (14 Jahre und sah noch aus wie 5 und war bis kurz vor Schluss sehr fit)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Piepsmatz

    Piepsmatz Guest

    Hallo Margaret!

    Das tut mir soooo leid für Dich! Ich habe zwar "nur" einen Welli verloren in diesem Jahr, aber es ist einfach schlimm... :traurig:

    Ich hoffe, dass Charlie bald wieder fit ist und Dir Deine verbliebenen Vögis gesund und munter lange erhalten bleiben. :0-

    Liebe Grüße
     
  4. Kobold

    Kobold Welliephile

    Dabei seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich habe Deinen Thread erst heute gelesen, Margaret. Es tut mir sehr leid für Dich, gerade zu dieser Zeit. Andererseits freue ich mich, daß Dein zweiter Sittich es anscheinend gut überstanden hat.

    War Bonnie nicht der schöne, große Graue ? :(
     
  5. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Ja kobold, Bonnie war der hübscher grauer :(
    Charlie gehts richtig gut, ist nur ein bisschen sauer das er von den anderen getrennt ist.Muss aber sein, nur ein paar tage dann has er es überstanden.Er ist nicht sonderlich mit ne andere befreundet, sonst hätte ich die/der jenige zu ihn gesetzt.
     
  6. rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Na, da kann er wohl mit leben. Hauptsache ist, daß es ihm wieder gut geht.
    Berichte doch bei Gelegenheit mal, ob Charlie alles gut überstanden hat :prima:
     
  7. Sarah

    Sarah Guest

    Hallo Scotty!
    Tut mir Leid,daß deinen kleiner Bonnie gestorben ist,laß dich mal ganz fest :trost:

    Habe es gerade erst gelesen. :( :( Ich freue mich das es wenigstens Charlie schon wieder besser geht. :0- :0-
     
  8. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Hi petra & Sarah, Klar werde ich euch auf dem laufenden halten ;)
    Charlie scheints nicht sehr viel aus zu machen das er alleine Wohnen muss, schaut manchmal ein bissel grimmig, aber dann geht er aufn schaukel und schon guckt er etwas freundlicher. Er frisst artig seine Medizine und bekommt auch rote Hirse dafür ;) er muss etwas zunehmen obwohl ich nicht sehen kann wo er abgenommen hat :s
    Er bekommt gerade Rotlicht und wie gestern döst er ein bissel dabei ist einfach gut mit anzusehen das er sich wohler fühlt ;) Gewürgt hat er heute kein eiziges mal *mega freu*
     
  9. Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Margaret, dass ist wirklich eine erschütternde Nachricht, es tut mir sehr leid für dich.

    Und ich drücke Charlie auch alle Däumchen, und meine süssen alle Krallen, dass er wieder richtig gesund wird.

    Liebe Grüsse
     
  10. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    hallo margaret, blöder kann ein weihnachtsfest nicht über die bühne gehen. ich hoffe für deine pieper, dass bonnie nichts ansteckendes hatte, und dass der rest des schwarms fit bleibt. laß dich knuddeln. :trost:
     
  11. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Hallo Petra & achim, Vielen Dank für euer anteilnahme.Ja ist schon schlimm wenn ein pieper gehen muss, aber am Weihnachts Tag war es für mich ein riesen schock.Die ergebnisse haben wir hoffentlich Mittwoch, kann aber zur dieser zeit ein bisschen länger dauern.
    Charlie geht es wirklich gut, keine anzeichen mehr von krankheit aber mit den piepern weis man das halt nicht,die sind kleine versteckungs künstler.
    Die anderen sind auch alle wohlauf, ich hoffe das es so bleibt.
    Auf Balou werfen wir ein besonderes scharfen blick,er war mit Bonnie dick befreundet, sie haben sich gegenseitig gefuttert und haben sonst auch alles zusammen gemacht. Bonnie ist den abend bevor er starb wie immer mit den anderen wild umher geflogen, anzeichen von krankheit waren keins.Ich will nur sicher sein.
     
  12. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Hallo ihr lieben,
    Hab ein teil von den untersuchungen an Bonnie bekommen rest kommt hoffentlich Freitag. Bonnie hatte krebs :( und zwar an der speiseröhre Bakteria waren nicht. Es wird nur noch auf Clamydia untersucht und wie gesagt bekomme ich die ergebnisse diese woche noch.

    Charlie gehts gut, er ist wieder bei den anderen und bekommt keine Medikamente mehr freut sich glaube ich auch daruber ;)
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #32 Der Freund aller Tiere, 5. Januar 2005
    Der Freund aller Tiere

    Der Freund aller Tiere Guest

    :zustimm: Das sind ja schöne Nachrichten. :freude:
    :vogel: Na dann wünsche ich weiderhin alles gute. :jaaa:
     
  15. rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Das ist schlimm, Margaret :(
    Kaum zu glauben, daß er ohne vorherige Symtome verstorben ist.
    Mir ist es sowieso ein Rätsel, wie so kleine Wesen (Wellensittiche allgemein)
    sooooooo viele Krankheiten haben können 8o
     
Thema:

kein schöner Weihnachten