Keine Ahnung, welche Vogelart

Diskutiere Keine Ahnung, welche Vogelart im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich bin im www.tierheimworms.de normalerweise für die Hunde zuständig und habe rein gar nix mit den Kleintieren am Hut. Wir haben aber...

1. Chris

Chris Guest

Hallo,

ich bin im www.tierheimworms.de normalerweise für die Hunde zuständig und habe rein gar nix mit den Kleintieren am Hut.
    Wir haben aber zur Zeit ein kleines Problem.....wir wissen nicht genau, welche Rasse der nachfolgende Sittich hat.
    Unser webmaster tippt auf Vielfarbensittich, ist sich aber auch nicht sicher.
    Kann jemand helfen?

Bild hier: www.tierheimworms.de/Kleintiere/Voegel/voegel.html

Ach ja:
    Wir sind natürlich an netten Interessenten für den Welli und Mr. X nicht abgeneigt :zwinker:
    Wenn Interesse besteht an einem der Tiere, dann könnt ihr euch telefonisch bei uns melden.

Danke vorab für die Hilfe

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nathalie

Nathalie Foren-Guru

Bin mir nicht sicher, aber koennte es sich hier um einen Singsittich handeln?

4. DanielT

DanielT Vorsicht, bissig!

Jepp, es ist ein Singsittich, Hahn.

5. Chris

Chris Guest

Danke für die Info, ich habe es gleich weitergegeben :prima:

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Keine Ahnung, welche Vogelart

Die Seite wird geladen...

Keine Ahnung, welche Vogelart - Ähnliche Themen

1. Welche Vogelart wäre geeignet?

Welche Vogelart wäre geeignet?: Hi, ich halte momentan noch Ratten, mich reizt es aber doch nach deren Tod auf Vögel umzusteigen. (Weniger Geruch, Lärm, Tierarztkosten,...
  2. Raubvogel im Flug von unten - welche Art?

Raubvogel im Flug von unten - welche Art?: Hallo zusammen, ich kenne mich überhaupt nicht aus, daher frage ich hier nach. Welcher Raubvogel ist hier zu sehen? [ATTACH] (Fotografiert vor...
  3. Klein, laut & lange Beine- was ist es?

Klein, laut & lange Beine- was ist es?: Hallo, habe einen Vogel bekommen, welchen ich nicht so zuordnen kann. Im Augenblick füttere ich nur Insekten und Nutribird aber was bekommt er...
  4. Welche Vogelart kann ich halten

Welche Vogelart kann ich halten: Welche Vogelarten kann ich in einen 60x60x148cm großen Vogelkäfig halten? Und wie viele kann ich halten?
  5. Meisenbaby (?) aus dem Nest gefallen und keine Ahnung von Vögeln

Meisenbaby (?) aus dem Nest gefallen und keine Ahnung von Vögeln: Hallo, heute Mittag ist meiner Mutter ein kleines Vogelbaby vor dem Haus aufgefallen, was aus dem Nest aus dem 3. Stock gefallen sein muss. Es...