Keine Ahnung, welche Vogelart

Diskutiere Keine Ahnung, welche Vogelart im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich bin im www.tierheimworms.de normalerweise für die Hunde zuständig und habe rein gar nix mit den Kleintieren am Hut. Wir haben aber...
C

Chris

Guest
Hallo,

ich bin im www.tierheimworms.de normalerweise für die Hunde zuständig und habe rein gar nix mit den Kleintieren am Hut.
Wir haben aber zur Zeit ein kleines Problem.....wir wissen nicht genau, welche Rasse der nachfolgende Sittich hat.
Unser webmaster tippt auf Vielfarbensittich, ist sich aber auch nicht sicher.
Kann jemand helfen?

Bild hier: www.tierheimworms.de/Kleintiere/Voegel/voegel.html

Ach ja:
Wir sind natürlich an netten Interessenten für den Welli und Mr. X nicht abgeneigt :zwinker:
Wenn Interesse besteht an einem der Tiere, dann könnt ihr euch telefonisch bei uns melden.

Danke vorab für die Hilfe
 
Jepp, es ist ein Singsittich, Hahn.
 
Thema: Keine Ahnung, welche Vogelart

Ähnliche Themen

Naturfreak
Antworten
5
Aufrufe
426
Naturfreak
Naturfreak
NNorbert
Antworten
2
Aufrufe
316
Peregrinus
Peregrinus
Anne_Soder
Antworten
3
Aufrufe
389
Anne_Soder
Anne_Soder
T
Antworten
19
Aufrufe
6.942
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben