Keine Ahnung

Diskutiere Keine Ahnung im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, hab heute Morgen durchs Fernglas einen Vogel gesehen, dachte erst an einen Mäusebussard, er hatte aber einen weißen Körper und einen...

1. Kea

Kea Guest

Hallo, hab heute Morgen durchs Fernglas einen Vogel gesehen, dachte erst an einen Mäusebussard, er hatte aber einen weißen Körper und einen breiten scharzen Flügelrand. Flog auf Mäusesuche einen Hang ab. Hat irgendjemand eine Idee? ( Baden- Würth)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mauer--segler, 27. März 2008
    Mauer--segler

Mauer--segler Foren-Guru

kornweihe!

LG
    Josef

4. Kea

Kea Guest

Danke

dankeschön, in meinem Naturführer ist sie grau abgebildet, mein Vogel sah schneeweiß aus,zumindest durchs Glas.alles andere stimmt.

5. #4 Ottofriend, 27. März 2008
    Ottofriend

Ottofriend Foren-Guru

schau mal

hi,
    ich denke, mit flügelrand ist nicht die flügelspitze gemeint?

Mäusebussarde sind ja sehr variabel, wenn du von der erscheinung her an einen solchen dachtest, kann das durchaus auch so sein.
    es gibt ein paar bilder heller bussarde im forum, vielleicht schaust du mal hier
    lg sanne

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Keine Ahnung

Die Seite wird geladen...

Keine Ahnung - Ähnliche Themen

1. Meisenbaby (?) aus dem Nest gefallen und keine Ahnung von Vögeln

Meisenbaby (?) aus dem Nest gefallen und keine Ahnung von Vögeln: Hallo, heute Mittag ist meiner Mutter ein kleines Vogelbaby vor dem Haus aufgefallen, was aus dem Nest aus dem 3. Stock gefallen sein muss. Es...
  2. Wieder mal keine Ahnung

Wieder mal keine Ahnung: Aufnahme beim Angeln an der Spree bei Werder (nicht Havel) vor 3 Tagen amselgröße sass lange auf dem Ast; vielleicht ein Jungvogel ??
  3. Zebrafinken übernommen...Hab keine Ahnung von Vögeln

Zebrafinken übernommen...Hab keine Ahnung von Vögeln: Hallo :), ich hab gestern von einer Bekannten 3 Zebrafinken übernommen. Ihre Schwiegermutter (die vorherige Besitzerin) ist leider verstorben...
  4. Kanarienvögel... Ahnung ???

Kanarienvögel... Ahnung ???: Hallo, ich bin neu hier... Ich brauche unbedingt Hilfe bei meinem Kanarienpärchen... Mein Hahn ist sozusagen allzeit bereit zum Po..en Hatte...
  5. Keine Ahnung was das ist (Wintergoldhähnchen)?

Keine Ahnung was das ist (Wintergoldhähnchen)?: Hallo, war heute im Schlosspark Schönbrunn (Wien) habe dort diesen Zeitgenossen fotografieren können (nur Schnappschuss, war zu viele Leute...