Keine Ahnung

Diskutiere Keine Ahnung im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, habe die Tage mehr im Vorbeigehen diesen Vogel im Nachbarsgarten erwischt. Aufgrund des Gesangs hatte ich zuerst auf einen Laubsänger...

  1. Antjes

    Antjes Mitglied

    Dabei seit:
    13. Juli 2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eifel
    Hallo, habe die Tage mehr im Vorbeigehen diesen Vogel im Nachbarsgarten erwischt. Aufgrund des Gesangs hatte ich zuerst auf einen Laubsänger getippt, habe erst am PC diese gelbe Markierung an der Seite gesehen.
    Weiß jemand, um was es sich handelt? Sieht beinahe wie ein Goldhähnchen aus, aber die Aufnahme ist natürlich ziemlich schlecht, habe leider keine bessere.....

    Den Anhang IMG_3705.jpg betrachten
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geierhirte, 25. April 2012
    Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Sommergoldhähnchen ;)
     
  4. Antjes

    Antjes Mitglied

    Dabei seit:
    13. Juli 2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eifel
    Danke für die schnelle Antwort!!
     
Thema:

Keine Ahnung

Die Seite wird geladen...

Keine Ahnung - Ähnliche Themen

  1. Meisenbaby (?) aus dem Nest gefallen und keine Ahnung von Vögeln

    Meisenbaby (?) aus dem Nest gefallen und keine Ahnung von Vögeln: Hallo, heute Mittag ist meiner Mutter ein kleines Vogelbaby vor dem Haus aufgefallen, was aus dem Nest aus dem 3. Stock gefallen sein muss. Es...
  2. Wieder mal keine Ahnung

    Wieder mal keine Ahnung: Aufnahme beim Angeln an der Spree bei Werder (nicht Havel) vor 3 Tagen amselgröße sass lange auf dem Ast; vielleicht ein Jungvogel ??
  3. Zebrafinken übernommen...Hab keine Ahnung von Vögeln

    Zebrafinken übernommen...Hab keine Ahnung von Vögeln: Hallo :), ich hab gestern von einer Bekannten 3 Zebrafinken übernommen. Ihre Schwiegermutter (die vorherige Besitzerin) ist leider verstorben...
  4. Kanarienvögel... Ahnung ???

    Kanarienvögel... Ahnung ???: Hallo, ich bin neu hier... Ich brauche unbedingt Hilfe bei meinem Kanarienpärchen... Mein Hahn ist sozusagen allzeit bereit zum Po..en Hatte...
  5. Keine Ahnung was das ist (Wintergoldhähnchen)?

    Keine Ahnung was das ist (Wintergoldhähnchen)?: Hallo, war heute im Schlosspark Schönbrunn (Wien) habe dort diesen Zeitgenossen fotografieren können (nur Schnappschuss, war zu viele Leute...