Keine Ahnung

Diskutiere Keine Ahnung im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Nur weil ich eine große Voliere und ein paar Bücher habe, denken alle ich kenne keden Vogel. Bitte entteuscht ihren Glauben an mich nicht. Auf...

  1. #1 zralf, 10. Juli 2001
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2001
    zralf

    zralf Mitglied

    Dabei seit:
    25. Mai 2001
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tabarz
    Nur weil ich eine große Voliere und ein paar Bücher habe, denken alle ich kenne keden Vogel.
    Bitte entteuscht ihren Glauben an mich nicht.

    Auf der Oberseite sind beide grünlich gefärbt. Nur auf der Brust trägt einer blutigrot gespenkelt, der oder die andere eher grünlich.

    Größe etwa zwischen 16 und 20 cm.
     

    Anhänge:

    • xx3.jpg
      Dateigröße:
      12,4 KB
      Aufrufe:
      127
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marco

    Marco Guest

    wage vermutung, burgundergimpel?!?

    marco
     
  4. iskete

    iskete Guest

    Hey Ralf!

    Es ist genau bestimmte Vogelart:

    >>>>>Thuragimpel (Procarduelis thura)!!!!!!!!!!!!!!!<<<<<<

    Gruß Danny :)

    Ps. Es ist keinen Burgundergimpel, wie es letzt geschrieben ist!!!!!!!!!!!!
     
Thema:

Keine Ahnung

Die Seite wird geladen...

Keine Ahnung - Ähnliche Themen

  1. Meisenbaby (?) aus dem Nest gefallen und keine Ahnung von Vögeln

    Meisenbaby (?) aus dem Nest gefallen und keine Ahnung von Vögeln: Hallo, heute Mittag ist meiner Mutter ein kleines Vogelbaby vor dem Haus aufgefallen, was aus dem Nest aus dem 3. Stock gefallen sein muss. Es...
  2. Wieder mal keine Ahnung

    Wieder mal keine Ahnung: Aufnahme beim Angeln an der Spree bei Werder (nicht Havel) vor 3 Tagen amselgröße sass lange auf dem Ast; vielleicht ein Jungvogel ??
  3. Zebrafinken übernommen...Hab keine Ahnung von Vögeln

    Zebrafinken übernommen...Hab keine Ahnung von Vögeln: Hallo :), ich hab gestern von einer Bekannten 3 Zebrafinken übernommen. Ihre Schwiegermutter (die vorherige Besitzerin) ist leider verstorben...
  4. Kanarienvögel... Ahnung ???

    Kanarienvögel... Ahnung ???: Hallo, ich bin neu hier... Ich brauche unbedingt Hilfe bei meinem Kanarienpärchen... Mein Hahn ist sozusagen allzeit bereit zum Po..en Hatte...
  5. Keine Ahnung was das ist (Wintergoldhähnchen)?

    Keine Ahnung was das ist (Wintergoldhähnchen)?: Hallo, war heute im Schlosspark Schönbrunn (Wien) habe dort diesen Zeitgenossen fotografieren können (nur Schnappschuss, war zu viele Leute...