Keine Ahnung

Diskutiere Keine Ahnung im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Nur weil ich eine große Voliere und ein paar Bücher habe, denken alle ich kenne keden Vogel. Bitte entteuscht ihren Glauben an mich nicht. Auf...
Z

zralf

Mitglied
Beiträge
120
Nur weil ich eine große Voliere und ein paar Bücher habe, denken alle ich kenne keden Vogel.
Bitte entteuscht ihren Glauben an mich nicht.

Auf der Oberseite sind beide grünlich gefärbt. Nur auf der Brust trägt einer blutigrot gespenkelt, der oder die andere eher grünlich.

Größe etwa zwischen 16 und 20 cm.
 

Anhänge

  • xx3.jpg
    xx3.jpg
    12,4 KB · Aufrufe: 127
Zuletzt bearbeitet:
Hey Ralf!

Es ist genau bestimmte Vogelart:

>>>>>Thuragimpel (Procarduelis thura)!!!!!!!!!!!!!!!<<<<<<

Gruß Danny :)

Ps. Es ist keinen Burgundergimpel, wie es letzt geschrieben ist!!!!!!!!!!!!
 
Thema: Keine Ahnung

Ähnliche Themen

Naturfreak
Antworten
5
Aufrufe
428
Naturfreak
Naturfreak
NNorbert
Antworten
2
Aufrufe
317
Peregrinus
Peregrinus
Anne_Soder
Antworten
3
Aufrufe
389
Anne_Soder
Anne_Soder
T
Antworten
19
Aufrufe
6.942
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben