Keine Ahnung?

Diskutiere Keine Ahnung? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen, Ich hätte da wieder mal ne frage und zwar: Wie einige von euch wissen habe ich zwei Graupapageien JILL und ROCKY, so das...

  1. Rosella23

    Rosella23 Guest

    Hallo zusammen,

    Ich hätte da wieder mal ne frage und zwar:

    Wie einige von euch wissen habe ich zwei Graupapageien JILL und ROCKY,
    so das problem ist, ich konnte in letzter Zeit vermehrt zusehen wie Rocky(Handaufzucht) Jill(Naturbrut) gekrault :prima: hat aber Sie macht es nicht :traurig: . Er streckt ihr immer sein Köpfchen hin und wartet darauf das etwas passiert aber nix da :( . Dabei ist Rocky doch ne Handaufzucht, ich dachte das er ihre anliegen nicht richtig deuten könnte aber es ist genau anders herum. :nene:

    Habe gleich mal ein paar Bilder gemacht die die beiden beim kraulen zeigt :dance: .

    Hoffe sie gefallen euch :+party:

    Liebe Grüße Rosella23
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Hallo Rosella!
    Ich habe zwei Aras die beide NB sind und trotzdem wußte Henry nicht wie man bei Jule richtig krault.Das hat eine ganze Zeit gedauert bis er es ihr nachmachen konnte und dann tat er es immer so ungeschickt das sie schreien mußte oder nach ihm beißen.Erst nach geduldiger Anlernphase von Jule kann er es heute perfekt.Er läßt sich auch super gerne von ihr füttern während er es nicht bei ihr macht.Laß die beiden mal-das kommt sicher noch.
    Liebe Grüße,BEA
     
  4. meg65

    meg65 Mitglied

    Dabei seit:
    2. November 2004
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    81735 München
    Hallo Rosella,

    bei uns ist es genauso, Susi ist ne Handaufzucht und will Jacko dauernd kraulen, er ist eine Naturbrut und weiß damit garnichts anzufangen. Ich habe auch gedacht verkehrte Welt und bin froh, dass ich von Dir höre, dass es bei Euch genauso ist.

    Liebe Grüße

    Meggy
     
  5. Cosmic

    Cosmic Tobias & Beate

    Dabei seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erndtebrück / Kamen
    Macht euch nix draus... selbst meine zwei NB kommen da nicht mit klar... Leo wird gekrault und wer er mal kraulen will meckert die kleine Paula immer rum :+schimpf
     
  6. Karl

    Karl Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    21785 Neuhaus/ Oste
    Meine beiden NBs lernen es auch erst langsam, zwischendurch wird immer wieder gestänkert. Aber sie machen Fortschritte. :zustimm:
    Ich laß sie einfach machen...
     
Thema:

Keine Ahnung?

Die Seite wird geladen...

Keine Ahnung? - Ähnliche Themen

  1. Meisenbaby (?) aus dem Nest gefallen und keine Ahnung von Vögeln

    Meisenbaby (?) aus dem Nest gefallen und keine Ahnung von Vögeln: Hallo, heute Mittag ist meiner Mutter ein kleines Vogelbaby vor dem Haus aufgefallen, was aus dem Nest aus dem 3. Stock gefallen sein muss. Es...
  2. Wieder mal keine Ahnung

    Wieder mal keine Ahnung: Aufnahme beim Angeln an der Spree bei Werder (nicht Havel) vor 3 Tagen amselgröße sass lange auf dem Ast; vielleicht ein Jungvogel ??
  3. Zebrafinken übernommen...Hab keine Ahnung von Vögeln

    Zebrafinken übernommen...Hab keine Ahnung von Vögeln: Hallo :), ich hab gestern von einer Bekannten 3 Zebrafinken übernommen. Ihre Schwiegermutter (die vorherige Besitzerin) ist leider verstorben...
  4. Kanarienvögel... Ahnung ???

    Kanarienvögel... Ahnung ???: Hallo, ich bin neu hier... Ich brauche unbedingt Hilfe bei meinem Kanarienpärchen... Mein Hahn ist sozusagen allzeit bereit zum Po..en Hatte...
  5. Keine Ahnung was das ist (Wintergoldhähnchen)?

    Keine Ahnung was das ist (Wintergoldhähnchen)?: Hallo, war heute im Schlosspark Schönbrunn (Wien) habe dort diesen Zeitgenossen fotografieren können (nur Schnappschuss, war zu viele Leute...