Keine Ahnung?

Diskutiere Keine Ahnung? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen, Ich hätte da wieder mal ne frage und zwar: Wie einige von euch wissen habe ich zwei Graupapageien JILL und ROCKY, so das...
R

Rosella23

Guest
Hallo zusammen,

Ich hätte da wieder mal ne frage und zwar:

Wie einige von euch wissen habe ich zwei Graupapageien JILL und ROCKY,
so das problem ist, ich konnte in letzter Zeit vermehrt zusehen wie Rocky(Handaufzucht) Jill(Naturbrut) gekrault :prima: hat aber Sie macht es nicht :traurig: . Er streckt ihr immer sein Köpfchen hin und wartet darauf das etwas passiert aber nix da :( . Dabei ist Rocky doch ne Handaufzucht, ich dachte das er ihre anliegen nicht richtig deuten könnte aber es ist genau anders herum. :nene:

Habe gleich mal ein paar Bilder gemacht die die beiden beim kraulen zeigt :dance: .

Hoffe sie gefallen euch :+party:

Liebe Grüße Rosella23
 

Anhänge

  • Kraulen1.jpg
    Kraulen1.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 109
  • Kraulen2.jpg
    Kraulen2.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 110
  • Kraulen3.jpg
    Kraulen3.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 109
  • Kraulen4.jpg
    Kraulen4.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 111
  • Kraulen5.jpg
    Kraulen5.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 110
Hallo Rosella!
Ich habe zwei Aras die beide NB sind und trotzdem wußte Henry nicht wie man bei Jule richtig krault.Das hat eine ganze Zeit gedauert bis er es ihr nachmachen konnte und dann tat er es immer so ungeschickt das sie schreien mußte oder nach ihm beißen.Erst nach geduldiger Anlernphase von Jule kann er es heute perfekt.Er läßt sich auch super gerne von ihr füttern während er es nicht bei ihr macht.Laß die beiden mal-das kommt sicher noch.
Liebe Grüße,BEA
 
Hallo Rosella,

bei uns ist es genauso, Susi ist ne Handaufzucht und will Jacko dauernd kraulen, er ist eine Naturbrut und weiß damit garnichts anzufangen. Ich habe auch gedacht verkehrte Welt und bin froh, dass ich von Dir höre, dass es bei Euch genauso ist.

Liebe Grüße

Meggy
 
Macht euch nix draus... selbst meine zwei NB kommen da nicht mit klar... Leo wird gekrault und wer er mal kraulen will meckert die kleine Paula immer rum :+schimpf
 
Meine beiden NBs lernen es auch erst langsam, zwischendurch wird immer wieder gestänkert. Aber sie machen Fortschritte. :zustimm:
Ich laß sie einfach machen...
 
Thema: Keine Ahnung?

Ähnliche Themen

Naturfreak
Antworten
5
Aufrufe
411
Naturfreak
Naturfreak
NNorbert
Antworten
2
Aufrufe
273
Peregrinus
Peregrinus
Anne_Soder
Antworten
3
Aufrufe
383
Anne_Soder
Anne_Soder
T
Antworten
19
Aufrufe
6.825
Gast 20000
Gast 20000

Neueste Beiträge

Zurück
Oben