Keine Angst mehr !

Diskutiere Keine Angst mehr ! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, ich wollte Euch mal zeigen, daß ich ,Nemo sehr mutig bin und jetzt auch die Korkrinde super finde !
M

Monika.Hamburg

Guest
Hallo,

ich wollte Euch mal zeigen, daß ich ,Nemo sehr mutig bin und jetzt auch die Korkrinde super finde !
 

Anhänge

  • 100_0216.jpg
    100_0216.jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 141
  • 100_0212.jpg
    100_0212.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 138
  • 100_0213.jpg
    100_0213.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 139
na du!!
du hast wohl die fotos von mir und meiner süssen gesehen?und dann haste gedacht das teste ich jetzt auch mal?und wars gut?
lg emmy und hugo
 
Hallo Emmy und Hugo,

war echt cool, vor allem der ganze Boden voller Kork, da konnte Monika wenigstens auf allem vieren rumkriechen, denn sie hatte Angst um ihren Sauger !

War lustig ! :zustimm:

Gruß
Nemo und Mausi
 
Hmmm,müssen mal sehen,ob wir Karl´s Signatur entfernen können,der kriegt das wohl nicht hin... :D
Gruß Siggi
 
Hallo Siggi,

geh an seinen PC und bestelle son Korkteil- finde ich jetzt endlich auch super !

Hugo und Emmy sind auch ganz begeistert.

Gruß
Nemo
 
Hi Nemo!
Der Federlose hat heute bei Rico´s zum ersten mal Futter für uns bestellt,mal sehen ob´s schmeckt. :?
Er sagt,er bekommt einen Katapult oder so ähnlich geschickt, woraus er dann tolle Sachen für uns bestellen kann. :freude:
Signatur: Der wird blöd gucken sag ich Dir... :D :D :D

Gruß vom Siggi :D
 
hallo!!
na klar schmeckt das futter!!und das spielzeug erst :+schimpf !!wir schrotten auch unsere korkrinde und die alte muss putzen :+schimpf
emmy ist immer schneller draussen!ich ruf sie dann immer,aber denkste die bewegt sich von dem teil runter,dass ich da auch rankann?
kleines kind-die muss ich mir noch erziehen!!
aber das sit wohl mit den jungen weibern so!! :D
also dann lasst es euch schmecken,die von ricos sind ja schnell!!
liebe grüsse hugo und emmy!!besonders an kumpel nemo!!
 
Hallo Siggi und Gudrun,

Das Futter ist super cool ! Monika hat Negersaat zum Keimen bestellt, sieht lustig aus , naja schmecken geht so - aber der Fussboden hier sieht aus wie frisch gemähter Rasen !
:zustimm:
Hat sie wieder schön was zum sauber machen ! 8(

Wir müssen hier den ganzen Tag im Käfig hocken, weil Monika uns einen größeren Käfig bestellt hat und der müßte jeden Moment kommen und wir würden sie wohl beim Aufbau stören !

Naja, waren wir heute eben draussen - allerdings keinen Freiflug, das will sie einfach nicht aber wir konnten die Sonne auch im Käfig geniessen :freude: !

Jetzt hat sie uns allerdings reingeholt, denn es bezieht sich hier und fängt bestimmt gleich an zu regnen und das wäre tödlich für mein Gefieder !

Bin gespannt wie unsere neue Behausung ist, sollen ja eigentlich nur darin schlafen und unser jetziger ist o.k. aber ihr wisst ja, die Federlosen meinen
es ja gut mit uns !

So, wir hoffen mal, dass das Teil nun endlich kommt und wir dann noch raus können und hier nicht im Käfig vergammeln ! :nene:

Gruß an Alle - Siggi .-Gudrun - Emmy und Hugo
von Nemo und Mausi
 
und wir bitten inständig um ein foto eures neuen hauses!!
wir haben ja ein neues,aber leider fängt das an zu rosten.da muss dir herrin wohl mal nachfragen was das soll!!das darf ja normalerweise nicht sein!!
unsere menschen haben sich auch ne grössere wohnung angschaut,hoffendlich klappt das!!mit einem riesigen wohnzimmer,natürlich auch für uns und ein grosse balkon,wo wir weiter die sonne geniesen könnten!!naja mal sehen!!
wir sind noch draussen,ist ja überdacht!!aber es sieht auch nach regen aus und soll wohl wieder kälter werden 8(
 
Hallo Emmy und Hugo,

wenn denn die Schrauben mal da sind, kann Monika den Käfig aufbauen und dann macht sie auch ein Foto ! :zustimm:

Gruß
Nemo und Mausi
 
Hi Emmy,Hugo,Nemo und Mausi!
Ich will ja auch langsam umziehen,der Käfig ist zu klein.Aber unser Chef meint,da kommen noch Heizungsbauern (?????) in den Wintergarten,das wär schlecht für unsere Nerven. :o Hab mich dann mal selbst nach was geeignetem umgesehen. In dem komischen Regal fand ich´s schon toll,aber der Federlose war dagegen. Nachmittags hab ich bei Gudrun ( :+pfeif: ) reingeguckt,die war aber nicht sehr begeistert. :( Na,und heute wieder duschen! War eigendlich ok,hat Spaß gemacht.Und vielleicht beindruckt das ja auch meine Angebetete... :dance:

Nemo und Mausi: Euer Käfig ist doch toll.Jetzt noch ne Steigerung? :zustimm:

Emmy und Hugo: Wir drücken Euren Federlosen die Krallen, ein größeres Wohnzimmer wär doch toll für Euch.Mehr Tapete und so zum Spielen. :D

Gruß von Siggi und Gudrun
 

Anhänge

  • Besuch bei Gudrun.jpg
    Besuch bei Gudrun.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 28
  • Hab mich mal nach ner neuen Wohnung umgesehen.jpg
    Hab mich mal nach ner neuen Wohnung umgesehen.jpg
    25 KB · Aufrufe: 27
  • Siggi nach dem Duschen.jpg
    Siggi nach dem Duschen.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 28
  • gibts noch mehr Dusche....jpg
    gibts noch mehr Dusche....jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 27
Hallo Siggi und Gudrun,

ihr habt da ja ein schönes Sonnenplätzchen !

Der Platz dort im Reagl ist doch voll o.k. ! Sag Deinem Federlosen , dass er da ein bischen wegräumt und dann kannst da einziehen ! Super, läßt sich auch bestimmt noch einiges zu Deiner Zufriedenheit verändern, Regalbretter kleiner schreddern, Löcher in die Regalwände usw. :zustimm:

Die stellen sich aber auch immer an !

Monika meinte, auch wenn Dein Federlose unseren Käfig o.k., fand einen etwas grösseren bestellen zu müssen ! Ist Breiter und Höher als unser hier und
Monika findet den einfach toll ! Kann sie zwar gar nicht beurteieln, weil hier die Einzelteile rumstehen - aber was soll's !

Ihr habt natürlich einen Traum vor Euch, große tolle Voli und alles im Wintergarten, Grünpflanzen und grosse Fenster ! Hoffe für Dich, dass das mit Gudrun nun endlich was wird und nicht immer nur so ein bischen !

So, schönen Abend
Nemo und Mausi
 
hat leider wieder nicht geklappt!!mit der grossen wohnung-zu viele kinder!! :k
hören wir ja ständig!!
vielleicht das nächste mal!!
na wir brauchen jetzt auch einen neuen käfig. unser altes haus ist nicht so in schuss,pfusch am bau!!naja mal sehen wann wir das mit dem neuen hinbekommen!!wir freuen uns auf fotos,nemo und mausi!!

und siggi und gudrun ,von euch wollen wir natürlich auch fotos von eurer luxusvilla!!
 
Hallo Gudrun und Siggi und Emmy und Hugo,


wir haben hier wohl im Moment alle Probleme mit unserer neuen Behausung.

Bei Zweien rostet alles unter den Krallen weg, bei Zweien ist die Liebe noch nicht so standhaft und bei uns die fehlenden Schrauben und Rollen !

Naja, wir können ja noch hoffen, wie auch immer ! :D

Gruß
Nemo und Mausi
 
Thema: Keine Angst mehr !

Ähnliche Themen

C
Antworten
16
Aufrufe
1.795
Sam & Zora
Sam & Zora
D
Antworten
2
Aufrufe
493
Reginsche † 2010
Reginsche † 2010
1
Antworten
5
Aufrufe
245
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Zurück
Oben