Keine Angst

Diskutiere Keine Angst im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo allerseits, wer schon keine Angst vor echten Hunden hat ( Thema: Gipsy und Tobi ), hat natürlich auch keine Angst vor Stofftieren :D

  1. Gipsy

    Gipsy Guest

    Hallo allerseits,

    wer schon keine Angst vor echten Hunden hat ( Thema: Gipsy und Tobi ), hat natürlich auch keine Angst vor Stofftieren :D
     

    Anhänge:

    • 18.jpg
      Dateigröße:
      27,2 KB
      Aufrufe:
      112
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stefan R., 1. Juni 2004
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Ein kleiner Nymphensittich Löwenherz :honks: :+knirsch:, den kann nix mehr erschüttern.

    Süßes Bild :)
     
  4. Gipsy

    Gipsy Guest

    Hallo Stefan,

    den kann wohl wirklich nix mehr erschüttern, hat vor nix Angst. Zumindest habe ich noch nichts gesehen, wovor er Angst hat.
     
  5. MonikHH

    MonikHH Guest

    Da ist dein Weißkopf aber ganz schön mutig :jaaa:

    Schönes Bildchen davon.
     
  6. Gipsy

    Gipsy Guest

    Hallo Monik,

    ja, das er wirklich. Kannst dir ja mal den Thread "Gipsy und Tobi" angucken, wenn nicht schon geschehen.
     
  7. #6 shyillusion, 1. Juni 2004
    shyillusion

    shyillusion Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    1
    Süß! Der Stoffhund, der Beste Freund des Nymphen ;)
     
  8. Gipsy

    Gipsy Guest

    Hallo Shyillusion,

    nee, nicht wirklich, der beste Freund von Gipsy ist Tobi, unser ( echter ) Hund :D!
     
  9. #8 Stefan R., 1. Juni 2004
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Meine reagieren panisch, wenn mein Hund nur draußen vorbeiläuft oder ne Tüte raschelt. Dann gehts immer sofort rauf auf die Gardinenstange, den höchsten Punkt im Zimmer :hintavotz
     
  10. Gipsy

    Gipsy Guest

    Hallo Stefan,

    meine anderen Nymphies haben auch alle vor unseren Hunden Angst. Gipsy ist die einzige Ausnahme :D!
     
  11. Dunja27

    Dunja27 Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Januar 2003
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rietberg
    Hallo,

    ich finde Gipsys Blick auf dem Foto klasse - so nach dem Motto "Ha, der kann mir nichts, Sieg!!".

    Ich mußte doch ziemlich grinsen bei diesem Anblick. Super!!! :D

    Liebe Grüße
    Dunja
     
  12. Gipsy

    Gipsy Guest

    Hallo Dunja,

    ja da hast du Recht, so guckt er wirklich, so habe ich es noch garnicht gesehen :D!
     
  13. #12 Karinetti, 2. Juni 2004
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Tolle Partnerschaft! 8)
    Wer der Aktive bei dieser Beziehung ist liegt völlig auf der Hand. ;)
    Der Nymph ist wirklich ein hübsches Kerlchen! :dance:
     
  14. Gipsy

    Gipsy Guest

    Hallo Karinetti,

    ja, da hast du Recht, es liegt wirklich auf der Hand. Danke für dein Kompliment, er ist wirklich total niedlich, aber deine 4 sind auch total süß, habe mich sofort drin verliebt, als ich sie hier auf den Fotos das erste mal gesehen habe *schmelz*.
     
  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Karinetti, 3. Juni 2004
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Danke Gipsy!

    Schau, meiner tanzt lieber auf Vögeln rum
     

    Anhänge:

  17. Gipsy

    Gipsy Guest

    Hallo Karinetti,

    Vogel auf Vogel :D - süß!!!
     
Thema: Keine Angst
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amsel im garten hat keine Angst

Die Seite wird geladen...

Keine Angst - Ähnliche Themen

  1. Bin ratlos, Vögel haben Angst?

    Bin ratlos, Vögel haben Angst?: Hallo Vogelfreunde auf der Suche nach Infos zu meinem "Problem" bin ich hier gelandet, Mal sehen ob Ihr mir helfen könnt. Folgendes Problem: Seit...
  2. Ist es normal das sie NUR vor der Hand Angst haben?

    Ist es normal das sie NUR vor der Hand Angst haben?: Her zusammen und zwar eine kurze frage: Ich habe meine Wellensittiche jetzt in einem Monat schon gut gezähmt. Vor meinem Kopf zum beispiel haben...
  3. Hat mein Welli Angst vor mir?

    Hat mein Welli Angst vor mir?: Hey und zwar habe ich eine kleine frage, Ich habe seit einem Monat ein Wellipärchen, Mina und Momo. Nun mache ich mit ihnen dieses "Zähmen in 5...
  4. Hühnerküken mit Spreizbein

    Hühnerküken mit Spreizbein: Hallo zusammen. Ich habe ein 7 Tage altes Küken, dass seit einem Tag nach seinem Schlupf ein Bein zur Seite streckt. Es steht nicht drauf und...
  5. Nachtflugtiere

    Nachtflugtiere: Hallo zusammen Ich hoffe ihr könnt mir sagen was diese Wesen genau sind. Nachts habe ich schon mehrmals grosse, schwarze Vögel gesehen. Sie...