Keine Ara Halter und Züchter da ?
Diskutiere Keine Ara Halter und Züchter da ? im Aras Forum im Bereich Papageien; oder habt Ihr alle keine Fragen ? [img] Schreibt doch mal was. Schildert eure Erfahrungen mit euren Aras. Stellt eure Fragen bei Problemen.......
Thema:
Keine Ara Halter und Züchter da ?
Die Seite wird geladen...
-
Keine Ara Halter und Züchter da ? - Ähnliche Themen
-
Zwergara - rupft sich Federn, zerkaut Feder, wachsen keine neuen Federn nach!!!Hilfe!
Zwergara - rupft sich Federn, zerkaut Feder, wachsen keine neuen Federn nach!!!Hilfe!: Hallo, Unser 5 Jahre alter Zwergara rupft sich seit 1 1/2 Jahren alle Federn heraus! Er kaut meist auf den Aussenfahnen der Feder herum... Er... -
Gelbbrustara keine Federn unter den Flügel
Gelbbrustara keine Federn unter den Flügel: Hallo Habe einen GB bekommen der unter den Flügeln keine Federn hat sonst ist es ein schöner Vogel Rupft er sich? habe aber noch nie etwas... -
kanarienvogelhenne legt keine eier
kanarienvogelhenne legt keine eier: Hallo, ich habe seit ca. 5 Wochen ein Kanarienpaar. anfangs haben sie sich kaum füreinander interessiert, doch seit ca. 10 tagen paaren sie sich... -
Schon wieder keine Idee ...
Schon wieder keine Idee ...: Sorry, nun habe ich mich über eine halbe Stunde mit menier 20-Euro-App zur Vogelbestimmung rumgeärgert und bin über einen Verdacht nicht... -
Graupapagei isst keine Körner nur Apfel und Banane
Graupapagei isst keine Körner nur Apfel und Banane: Hallo. Ich habe mir ein Jungen graupapagei (5 monate) geholt und ich weiß nicht genau wieviel er essen darf. Ich habe die Befürchtung dass er zu...