Keine Ara Halter und Züchter da ?

Diskutiere Keine Ara Halter und Züchter da ? im Aras Forum im Bereich Papageien; oder habt Ihr alle keine Fragen ? [img] Schreibt doch mal was. Schildert eure Erfahrungen mit euren Aras. Stellt eure Fragen bei Problemen.......

  1. #1 Vogelfreund, 23.07.2000
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28.12.1999
    Beiträge:
    5.533
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Jülich, Nordrhein-Westfalen, Germany
    oder habt Ihr alle keine Fragen ?

    [​IMG]

    Schreibt doch mal was. Schildert eure Erfahrungen mit euren Aras. Stellt eure Fragen bei Problemen....

    Ihr wollt doch nicht das der Moderator dieses Forums arbeitslos wird, oder ? *fg*



    ------------------
    Liebe Grüße vom Vogelfreund
    --
    *************************************************
    VIP-Provider http://www.vip-provider.de
    Inh. Patrick Enger, Egilbertstr.12, 85354 Freising
    Tel.: 08161-12387, Fax: 08161-12391
     
Thema:

Keine Ara Halter und Züchter da ?

Die Seite wird geladen...

Keine Ara Halter und Züchter da ? - Ähnliche Themen

  1. Zwergara - rupft sich Federn, zerkaut Feder, wachsen keine neuen Federn nach!!!Hilfe!

    Zwergara - rupft sich Federn, zerkaut Feder, wachsen keine neuen Federn nach!!!Hilfe!: Hallo, Unser 5 Jahre alter Zwergara rupft sich seit 1 1/2 Jahren alle Federn heraus! Er kaut meist auf den Aussenfahnen der Feder herum... Er...
  2. Gelbbrustara keine Federn unter den Flügel

    Gelbbrustara keine Federn unter den Flügel: Hallo Habe einen GB bekommen der unter den Flügeln keine Federn hat sonst ist es ein schöner Vogel Rupft er sich? habe aber noch nie etwas...
  3. kanarienvogelhenne legt keine eier

    kanarienvogelhenne legt keine eier: Hallo, ich habe seit ca. 5 Wochen ein Kanarienpaar. anfangs haben sie sich kaum füreinander interessiert, doch seit ca. 10 tagen paaren sie sich...
  4. Schon wieder keine Idee ...

    Schon wieder keine Idee ...: Sorry, nun habe ich mich über eine halbe Stunde mit menier 20-Euro-App zur Vogelbestimmung rumgeärgert und bin über einen Verdacht nicht...
  5. Graupapagei isst keine Körner nur Apfel und Banane

    Graupapagei isst keine Körner nur Apfel und Banane: Hallo. Ich habe mir ein Jungen graupapagei (5 monate) geholt und ich weiß nicht genau wieviel er essen darf. Ich habe die Befürchtung dass er zu...