Keine Beringung!
Diskutiere Keine Beringung! im Recht und Gesetz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Seit kurzem bin ich hier im Forum und habe 2 Fragen an euch. 1. Wir haben einen gr. Alexandersittich vor 8 Jahren auf einem Flomarkt gekauft,...
Thema:
Keine Beringung!
Die Seite wird geladen...
-
Keine Beringung! - Ähnliche Themen
-
Pfirsichköpfchen kriegt keine Luft?
Pfirsichköpfchen kriegt keine Luft?: Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig, denn dies ist mein erster Beitrag hier. Bei mir Zuhause wohnen zwei fest verpaarte Pfirsichköpfchen, Sunny... -
Kennt keinen Käfig
Kennt keinen Käfig: Hallo liebe vogifans! Ich habe einen 2 jährigen Ara Maracana der vorbesitzer konnte sich nicht mehr leisten ihn zu halten er ist erst 2 und hatte... -
Taube zugeflogen, keine Nummer auf Ring erkennbar, 13593 Berlin
Taube zugeflogen, keine Nummer auf Ring erkennbar, 13593 Berlin: Hallo. Seit über einer Woche „wohnt“ eine Taube bei mir auf dem Balkon (12.Stock). Erst dachte ich, es sei eine Brieftaube, da kommen manchmal... -
Kanarienvogel frisst keine Körner
Kanarienvogel frisst keine Körner: Hallo Zusammen, Mein Kanarienvogel musste ich ab seinem 4. TAG per Hand aufziehen, da die Eltern nicht mehr gefüttert haben. Ihre Geschwister... -
Wellensittiche krank, keine Lösung gefunden
Wellensittiche krank, keine Lösung gefunden: Hallo, ich bin total verzweifelt und erhoffe mir auf diesem Wege Hilfe. Ich habe 2 Wellensittiche (6 und 3 Jahre) Seit Wochen würgt der ältere...