Keine Besserung

Diskutiere Keine Besserung im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; meinem kanarienvogel geht es noch nicht besser. war wieder beim tierarzt der hat mir wieder tropfen mit gegeben die nich helfe. der vk TA meldet...

  1. Julii

    Julii Mitglied

    Dabei seit:
    24. Juli 2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stralsund
    meinem kanarienvogel geht es noch nicht besser. war wieder beim tierarzt der hat mir wieder tropfen mit gegeben die nich helfe. der vk TA meldet sich nich zurück. mein vogel wippt mit dem schwanz so komisch hin und her also muss es doch irgendwas mit der atmung zu tun haben. ich wollte das mal mit dem inhalieren ausprobieren? Was muss ich da machen? kann etwas schief gehen wenn ich das jezt anwende? und kann der gesunde vogel mit im käfig bleiben oder muss der raus?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sasmati

    sasmati Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Hallo!

    Bei was für einem TA warst Du mit ihm? Kennt er sich mit Vögeln aus?? Und was sind das für Tropfen, die Du ihm geben sollst? Das Wippen mit dem Schwanz kann alle möglichen Ursachen haben. Also, ich würde in Anbetracht der Tatsache, dass es Deinem Vogel nun ja schon seit einigen Wochen so mies geht wirklich mal nach Rostock fahren. Hier kann Dir keiner eine genaue Diagnose geben. Raff Dich auf!
     
  4. Mutzie

    Mutzie Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Honnef
    Kann mich nur anschließen, lieber 1mal etwas weiter fahren und einen richtigen vogelkundigen Arzt aufsuchen als tausendmal zum falschen. Gleiche Erfahrung habe ich auch letztes Jahr machen müssen. Bin mit meiner Wellidame 20mal zum falschen Arzt bis ich dann 1mal zu einem richtigen gefahren bin. Jetzt fahre ich dann immer dort hin, sind zwar 1 Strecke 70km
    aber das ist das einzige was hilft.

    Drücke die Daumen
    Mutzie
     
  5. Luzy

    Luzy Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Ja, keine Zeit verlieren!

    Fahr los!

    ganz liebe grüeß Luzy mit festgedrückten Daumen
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Keine Besserung

Die Seite wird geladen...

Keine Besserung - Ähnliche Themen

  1. Luftsackmilben: Wann merkt man eine Besserung

    Luftsackmilben: Wann merkt man eine Besserung: Hallo Ihr Lieben, mein Tierarzt hat bei meinem Kanarienvogel Luftsackmilben diagnostiziert und auch mit diesem Gift drei Mal behandelt. Vorher...
  2. Keine Besserung

    Keine Besserung: Hallo ihr lieben, ich habe euch doch vor einigen tagen erzählt das mein kanarienvogel krank ist. ich habe mittlerweile euren Rat befolgt und war...
  3. angela auf dem weg zur besserung

    angela auf dem weg zur besserung: hallo an alle hier, ich freu mich riesig euch das zu erzählen. seit gestern abend macht angela flugübungen:freude: sie kommt aus ihrem käfig,...