Keine Besserung

Diskutiere Keine Besserung im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - meinem kanarienvogel geht es noch nicht besser. war wieder beim tierarzt der hat mir wieder tropfen mit gegeben die nich helfe. der vk TA meldet...
J

Julii

Guest
meinem kanarienvogel geht es noch nicht besser. war wieder beim tierarzt der hat mir wieder tropfen mit gegeben die nich helfe. der vk TA meldet sich nich zurück. mein vogel wippt mit dem schwanz so komisch hin und her also muss es doch irgendwas mit der atmung zu tun haben. ich wollte das mal mit dem inhalieren ausprobieren? Was muss ich da machen? kann etwas schief gehen wenn ich das jezt anwende? und kann der gesunde vogel mit im käfig bleiben oder muss der raus?
 
Hallo!

Bei was für einem TA warst Du mit ihm? Kennt er sich mit Vögeln aus?? Und was sind das für Tropfen, die Du ihm geben sollst? Das Wippen mit dem Schwanz kann alle möglichen Ursachen haben. Also, ich würde in Anbetracht der Tatsache, dass es Deinem Vogel nun ja schon seit einigen Wochen so mies geht wirklich mal nach Rostock fahren. Hier kann Dir keiner eine genaue Diagnose geben. Raff Dich auf!
 

Kann mich nur anschließen, lieber 1mal etwas weiter fahren und einen richtigen vogelkundigen Arzt aufsuchen als tausendmal zum falschen. Gleiche Erfahrung habe ich auch letztes Jahr machen müssen. Bin mit meiner Wellidame 20mal zum falschen Arzt bis ich dann 1mal zu einem richtigen gefahren bin. Jetzt fahre ich dann immer dort hin, sind zwar 1 Strecke 70km
aber das ist das einzige was hilft.

Drücke die Daumen
Mutzie
 
Ja, keine Zeit verlieren!

Fahr los!

ganz liebe grüeß Luzy mit festgedrückten Daumen
 
Thema: Keine Besserung

Ähnliche Themen

Zurück
Oben