Keine braune Nase beim Weibchen...

Diskutiere Keine braune Nase beim Weibchen... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; ist es möglich, daß ein Weibchen, weil es nur mit einem anderen Weibchen zusammengehalten wird, keine braune Nase bekommt? Gruß Jessica

  1. yessica

    yessica Guest

    ist es möglich, daß ein Weibchen, weil es nur mit einem anderen Weibchen zusammengehalten wird, keine braune Nase bekommt?

    Gruß Jessica
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zimba

    Zimba Guest

    Hallo Jessica.

    Ich glaube nicht, dass das daran liegt. ich hab vor knapp drei Wochen zwei Weibchen geschenkt bekommen, die seid vier jahren zusammenleben. Beide haben eine braune Nase. Es gibt aber auch im Schwarm Vögel, die nicht sofort eine braune Nase bekommen. Petri, zum Beispiel, hat nach der Jugendmauser, eine beige Nase bekommen, von braun noch keine Spur, während Zimba, nach der Jugendmauser sofort eine bekommen hat. Du siehst also, es ist ganz unterschiedlcih.
     
  4. yessica

    yessica Guest

    ...

    Pidi ist jedoch schon 8 und hat noch nie eine braune Nase gehabt....ist das möglich?

    gruß Jessica
     
  5. Birgit L.

    Birgit L. Guest

  6. Zimba

    Zimba Guest

    Hmmmh, also wenn sie echt noch nie eine braune Nase hatte, muss es wohl so sein, denn ein Weibchen ist sie 100%, wie ich eben anhand der Bilder gesehen hab.
     
  7. #6 katrin schwark, 15. September 2002
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    Hallo Yessica

    So weit wie ich das weiss, bekommen Hennen die braune Nase nur, wenn Sie in Brutstimmung sind. Die wird jedoch meist angeregt, durch andere Paare oder durch einen Hahn der die Henne füttert. Somit ist es ganz normal wenn sie keine braune Nase hat.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Keine braune Nase beim Weibchen...

Die Seite wird geladen...

Keine braune Nase beim Weibchen... - Ähnliche Themen

  1. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

    Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  2. Eher mehr Männchen oder Weibchen?

    Eher mehr Männchen oder Weibchen?: Hallo zusammen und zwar möchte ich meinen Wellischwarm erweitern, habe mir eine 1,5m hohe , 1m breite und 2m lange Volliere(über 30qm Wellizimmer)...
  3. Wie weit bin ich beim Zähmen?

    Wie weit bin ich beim Zähmen?: Hallo und zwar eine kurze Frage : Ich versuche nun schon seit fast 2 Monaten meine Wells zu zähmen was scheinbar schon Erfolge zeigt. Ich Halte...
  4. Welcher Vogel ist das , und Männchen oder Weibchen

    Welcher Vogel ist das , und Männchen oder Weibchen: [ATTACH] Hallo wisst ihr vielleicht was das für ein Vogel ist und ob es ein Männchen oder ein Weibchen ist. Schon mal danke voraus:zustimm:
  5. Trichomonaden beim Mosambikgirlitz?

    Trichomonaden beim Mosambikgirlitz?: Guten Abend in die Runde, ich habe mir am Samstag ein Paar Mosambikgirlitze erstanden. Seit gestern ist der Hahn (leicht) aufgeplustert...