Keine Eiablage

Diskutiere Keine Eiablage im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, ich habe ein Problem. Letztes Jahr hatte ich junge Kongopapageien. Der Hahn ist danach weggeflogen (Flucht vor der Verantwortung ???8(...

  1. Henor

    Henor Mitglied

    Dabei seit:
    13. Juli 2002
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo,

    ich habe ein Problem.
    Letztes Jahr hatte ich junge Kongopapageien. Der Hahn ist danach weggeflogen (Flucht vor der Verantwortung ???8( ). Ich habe einen neuen Hahn dazugesetzt. Die Beiden flirten miteinander. Der Hahn füttert die Henne und es kommt oft zur Kopulation :D . Gleichwohl legt die Henne keine Eier. Schiere Eier könnte ich nachvollziehen, aber keine Eiablage.
    Mineralien etc. werden ausreichend gegegeben.

    Hat jemand eine Idee :~
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Keine Eiablage

Die Seite wird geladen...

Keine Eiablage - Ähnliche Themen

  1. Halsband-Sittich-Henne erste Eiablage!

    Halsband-Sittich-Henne erste Eiablage!: Hallo liebe Vogelfreunde! Ich bin ganz neu hier, lese aber schon eine Weile eifrig mit.... Ich habe mir vor etwa einem Jahr ein Paar...
  2. Keimfutter vor der Eiablage

    Keimfutter vor der Eiablage: Hallo Hätte mal ne Frage : Damit meine Trauerzeisige besser in Brutstimmung kommen, hatte ich in den letzten Wochen zusätzlich Keimfutter...
  3. Fragen zur Eiablage

    Fragen zur Eiablage: Hallo Ihr Lieben, ich mach mir Sorgen um meine „schwangere“ Maus! Angefangen hat alles am Muttertag (09.05.). Da saß sie auf einmal schlapp...
  4. Eiablage verhindern?

    Eiablage verhindern?: Hallo, meine Schwester hat vier Nymphensittiche, die scheinbar pausenlos Eier legen wollen. Daher hat sie den Schlafkasten entfernt, und das...
  5. Goldstirnsittiche: Erhöhte Aggressivität nach Eiablage

    Goldstirnsittiche: Erhöhte Aggressivität nach Eiablage: Hallo zusammen, ich hatte mal in einem anderen Thread berichtet, dass in meinem kleinen 4er Schwarm die Aggressionen nach der Paarbildung...