Keine Eiablage

Diskutiere Keine Eiablage im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo, ich habe ein Problem. Letztes Jahr hatte ich junge Kongopapageien. Der Hahn ist danach weggeflogen (Flucht vor der Verantwortung ???8(...
H

Henor

Guest
Hallo,

ich habe ein Problem.
Letztes Jahr hatte ich junge Kongopapageien. Der Hahn ist danach weggeflogen (Flucht vor der Verantwortung ???8( ). Ich habe einen neuen Hahn dazugesetzt. Die Beiden flirten miteinander. Der Hahn füttert die Henne und es kommt oft zur Kopulation :D . Gleichwohl legt die Henne keine Eier. Schiere Eier könnte ich nachvollziehen, aber keine Eiablage.
Mineralien etc. werden ausreichend gegegeben.

Hat jemand eine Idee :~
 
Thema: Keine Eiablage

Ähnliche Themen

E
Antworten
16
Aufrufe
1.414
emilyfiona
E
P
Antworten
43
Aufrufe
3.759
Boehmei
Boehmei
Rosenköpfchen
Antworten
7
Aufrufe
953
Rosenköpfchen
Rosenköpfchen
Zurück
Oben