Keine Eier???
Diskutiere Keine Eier??? im Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Heyy meine (Lege-)Wachteln legen irgendwie keine Eier....:nene: Ist das Normal? Dass die im Winter ohne Wärmelampe keine Eier legen ist...
Thema:
Keine Eier???
Die Seite wird geladen...
-
Keine Eier??? - Ähnliche Themen
-
Ist es normal das meine ziegen keine eier legen?
Ist es normal das meine ziegen keine eier legen?: Halli hallo Meine zwei ziegen paaren sich extrem oft und suchen auch immer mal nach niest Möglichkeiten aber haben bisher noch keine einer... -
Tag 35 -noch keine sichtbare Reaktion der drei Warzi Eier-
Tag 35 -noch keine sichtbare Reaktion der drei Warzi Eier-: Hallo ich bin absolut neu hier im Forum und hoffe auf Hilfe. Heute ist Tag 35 meiner Kunstbrut ich habe drei Warzenenten Eier bei meinem Freund... -
Immer noch keinen Nachwuchs. Eier sehen komisch aus.
Immer noch keinen Nachwuchs. Eier sehen komisch aus.: Bin ein bisschen traurig. Habe euch ja erzählt das meine Pauline 6 befruchtete Eier bebrütet was sie so wie ich das seh auch sehr gut gemacht hat.... -
Gänse legen noch keine Eier...
Gänse legen noch keine Eier...: Hallo, unsere großen weißen Gänse sind in der Balz und der Ganter tritt schon fleißig die beiden Gänse. Bisher war es immer so, daß bei ihnen ab... -
Keine Eier seit Fuchsbesuch
Keine Eier seit Fuchsbesuch: Hallo zusammen. Wir haben seit längerer Zeit Hühner gehabt. Doch nun ist etwas passier was ich nicht erklären kann. Seit der Fuchs bei uns...