Keine Federn mehr am Kopf
Diskutiere Keine Federn mehr am Kopf im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, weiß vielleicht jemand rat? Unser Kanarienweibchen hat fast keine Federn mehr am kopf. Also richtig Glatze, sieht echt schlimm aus....
Thema: Keine Federn mehr am Kopf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Kohlmeise ohne federn am kopf
,vogel ohne federn am kopf
,vogel ohne federn kopf
,- Elster ohne federn am kopf,
- amsel hat keine Federn auf dem kopf,
- vpgel hat keine federn am kopf,
- vogel keine federn am kopf,
- meise hat keine federn am kopf,
- grünfink verliert federn am kopf,
- meise mit kahlem kopf,
- ferdern am kopf weg kanarien,
- Warum vögel keine federn am kopf
Die Seite wird geladen...
-
Keine Federn mehr am Kopf - Ähnliche Themen
-
Mein "Kanarienmann" hat am Hals hinten keine Federn mehr
Mein "Kanarienmann" hat am Hals hinten keine Federn mehr: Guten Tag ! Zunächst einmal, ich bin überrascht über diese feine Forensoftware. Sie ist sehr übersichtlich zu bedienen und auch intuitiv und... -
Zebrafink hat unter seinem linken Flügel keine Federn mehr. Woran kann es liegen?
Zebrafink hat unter seinem linken Flügel keine Federn mehr. Woran kann es liegen?: Hallo, seit letzten Samstag habe ich wieder zwei neue Zebrafinken von einem Händler bekommen. Sie haben sich gut eingelebt,fressen mit Appetit und... -
Seit Monaten keine Schwanzfedern mehr, ist das noch eine Mauser ?
Seit Monaten keine Schwanzfedern mehr, ist das noch eine Mauser ?: Hallo, ich besitze ein Königssittich Paar in einer Außenvoliere der Hahn kam 2017 in der Mitte des Sommers von seinem früherem Besitzer hat er... -
Halsbandsittich hat keine Schwanzfedern mehr.
Halsbandsittich hat keine Schwanzfedern mehr.: Hallo Leute, Ich muss leider sagen das ich mir Sorgen um meinen Blauen Halsbandsittich mache. Lotte ist soweit ich weis von 2009 ist extrem... -
Toni geht es schlecht - er schon keine Federn mehr am Bauch
Toni geht es schlecht - er schon keine Federn mehr am Bauch: Toni geht es schlecht - er hat schon keine Federn mehr am Bauch Hallo! Meinem Toni geht es nicht gut. Er hat keine Federn mehr am Bauch und...