Keine Feldlerchen, sondern Rohrammern?

Diskutiere Keine Feldlerchen, sondern Rohrammern? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, auf Grund der Hilfe von "Rabenkrähe" hab ich gerade erfahren, dass, was ich für Grauammern hielt, eigentlich Rohrammern waren. Daraufhin...

1. zobel

zobel Neues Mitglied

Hallo,
    auf Grund der Hilfe von "Rabenkrähe" hab ich gerade erfahren, dass, was ich für Grauammern hielt, eigentlich Rohrammern waren. Daraufhin habe ich mein Archiv durchforstet und bin auf die folgenden vier Fotos gestoßen, die ich Mitte März vergangenen Jahres auf der Wiener Donauinsel gemacht habe und unter FELDLERCHE abgelegt habe. Das war vielleicht ein Fehler, denn vielleicht sind ja auch das Rohrammer-Weibchen gewesen??? Bitte um Rat bzw. korrekte Bestimmung.
    Besten Dank,
    Konrad

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marius2111, 19. Januar 2014
    Marius2111

Marius2111 Foren-Guru

Ja, das sind auch allesamt Rohrammern ;)

VG Marius

4. zobel

zobel Neues Mitglied

Hallo Marius,
    Spitze - dank Deiner Hilfe wieder einer meiner Irrtümer ausgemerzt!
    Beste Grüße,
    Konrad

Thema:

Keine Feldlerchen, sondern Rohrammern?

Die Seite wird geladen...

Keine Feldlerchen, sondern Rohrammern? - Ähnliche Themen

1. Feldlerche hat Diskussion ausgelöst

Feldlerche hat Diskussion ausgelöst: Hallo Zusammen, diese Feldlerche hat mein so manchen Bekannten von mir kleine Diskussion ausgelöst. Manche meinen Haubenlerche zu sehen....
  2. Bestaetigung Feldlerche

Bestaetigung Feldlerche: Hallo Zusammen, der Vogel wurde gestern in Georgien fotografiert. Feldlerche….....
  3. Feldlerche ?

Feldlerche ?: Hallo, folgenden Vogel fotografierte ich am 18.07.2015 im NSG Dörnberg, nahe Zierenberg, Hessen, Dtl. Ich vermute eine Feldlerche, bin mir...
  4. Bestimmungs-Bestätigung Feldlerche

Bestimmungs-Bestätigung Feldlerche: Hallo Zusammen, bitte um Bestätigung der Feldlerche: [ATTACH] [ATTACH] Besten Dank, Grüße Sasa
  5. Feldlerche Alauda arvensis?

Feldlerche Alauda arvensis?: Hallo, bitte um Bestätigung: Ich tippe auf Feldlerche A. arvensis. Aufgenommen in Vitte, Hiddensee. Vielen Dank!