Keine frischen Äste im Winter ?

Diskutiere Keine frischen Äste im Winter ? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - hi Jetzt im winter gibts ja nicht viele äste, die sind ja oft so glitschig dreckige äste.... Soll ich den Winter über den Vögel keine Frischen...
N

NoOp 15

Guest
hi

Jetzt im winter gibts ja nicht viele äste, die sind ja oft so glitschig dreckige äste....
Soll ich den Winter über den Vögel keine Frischen Äste geben können ???
Bis jetzt hab ich se immer vom Garten oder Wälder, aber jetzt gehts ja schlecht, an den ästen sind ja auch keine Blätter dran....

KEINE ÄSTE ???

ciao Simon
 
Hallo Simon :0-

Du kannst Obstbaum, Buche, Weide, ..... jetzt auch abschneiden und ins Wasser stellen. Die fangen nach kurzer Zeit zum Austreiben an. Und diese frischen Triebe sind ein Leckerbissen.

Ausserdem verwende ich jetzt Tanne und Kiefer zum fieseln.
 
gehe alle arten von tanne und so?
und gehen die vögel (wellis) da ran..ich mein das stachelt doch oder!?

grüße sanne
 
Hallo Sanne :0-

Ich nehme halt die "normale" Tanne.
Es geht auch Fichte nur die verliert halt schnell ihre Nadeln.

Die Nadeln machen anscheinend den Vögeln nichts an den Füßen.
 
Tja...meine haben jetzt kürzlich erst Weide bekommen...mit Knospen von diesen Kätzchen!
Macht meinen total Spaß die abzufressen...
 
Hi Lucky!

Ich find hier nirgendwo Weide, wo hast denn die her? :?
 
Original geschrieben von NoOp 15
Weide gibts doch an Bächern oder an Seeufern...oder kleineren flüssen !?!?!?!


Jo, aber unsere Ecke ist hier grad net so damit gesegnet.
Ich werde mal das Umland absuchen...;)
 
Original geschrieben von Polo
Ich find hier nirgendwo Weide, wo hast denn die her? :?
Wo ich die her habe...bei uns gibt es ein Feld mit vielen Gräsern, Bäumen und einem Ententeich ohne Enten.
Im Sommer latsch ich da täglich hin und hol den Geiern Wildgräsern.
 
Ich empfehle dir Buchenäste, Wir ahben einen riesen Bau vor der Tür und der treib jetzt schon wieder Knospen aus. Unser Paulchen mag die Knospen super gerne...
 
Thema: Keine frischen Äste im Winter ?

Ähnliche Themen

redrainbow1961
Antworten
8
Aufrufe
1.873
Meckie
Meckie
B
Antworten
13
Aufrufe
1.956
Marion L.
Marion L.
A
Antworten
4
Aufrufe
1.296
animalshope
A
N
Antworten
4
Aufrufe
817
isika
I
Kiki2510
Antworten
3
Aufrufe
757
Kiki2510
Kiki2510
Zurück
Oben