Keine Gelbkopf!

Diskutiere Keine Gelbkopf! im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo zusammen,habe mich jetzt doch für eine BS.entschieden! ;) Viele Grüße Waltraud
cedric

cedric

Foren-Guru
Beiträge
1.132
Hallo zusammen,habe mich jetzt doch für eine BS.entschieden! ;) Viele Grüße Waltraud
 
Waltraut, das hast du prima gemacht.:beifall: :beifall: :beifall:

Schön, daß das VF mal wieder zu dier Aufklärung beigetragen hat.
Ich hoffe wir werden noch öfter von Dir lesen.

Du wirst uns doch sicher berichten wie es weitergeht?
 
Hallo Waltraud;

herzlichen Glückwunsch zu der tollen Entscheidung.
War die beste die Du hast treffen können und wirst sie ganz bestimmt nicht bereuen :zustimm:
 
Hey Waltraud!!!
Supi Entscheidung!!:zustimm:
Hach, was ist dat wieder schön :D !!!!!
Berichte bitte weiter, wenn es Neuigkeiten gibt, ja????
Bis dahin liebe Grüße von Nadine
 
hallo waltraud,

vielen dank, dass du dich im sinne deiner amazone entschieden hast.:beifall: :beifall: :beifall:

du wirst ganz bestimmt sehr viel freude an der partnersuche und dem neuen papageienglück haben! in solchen fällen können dir die meisten user hier auch bei problemen leichter helfen. bei artfremden verpartnerungen ist man oft an dem punkt, wo einem nichts mehr einfällt als "2 weitere amas hinzu oder eine weg". jetzt werden viele situationen leichter vergleichbar und du kannst von einer fülle ähnlicher erfahrungen profitieren.

wenn alles harmonisch läuft und sich gut eingespielt hat - und ihr es denn dann noch mal wagen wollt - könntet ihr ja auch, wie kuni schon angeregt hat, immer noch zwei gelbköppe dazunehmen!

ich freue mich sehr und wenn du erst mal eine passende zweite ama gefunden hast, wirst du dich an dem schönen zusammenleben zwischen den beiden für sehr lange zeit erfreuen.

alles gute bei der partnersuche! viel kraft und glück!
 
ja;ich werde euch auf dem laufenden halten.Danke nochmal daß ihr bei meiner Entscheidung geholfen habt,finde es ganz nett hier im Forum,man steht bei Fragen nicht ganz allein da,also bis bald:~
 
Thema: Keine Gelbkopf!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben