Keine Gelbkopf!

Diskutiere Keine Gelbkopf! im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen,habe mich jetzt doch für eine BS.entschieden! ;) Viele Grüße Waltraud

1. cedric

cedric Foren-Guru

Hallo zusammen,habe mich jetzt doch für eine BS.entschieden! ;) Viele Grüße Waltraud

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Reginsche, 26. Juli 2006
    Reginsche

Reginsche verstorben am 11.02.2010

Waltraut, das hast du prima gemacht.:beifall: :beifall: :beifall:

Schön, daß das VF mal wieder zu dier Aufklärung beigetragen hat.
    Ich hoffe wir werden noch öfter von Dir lesen.

Du wirst uns doch sicher berichten wie es weitergeht?

4. #3 Angie-Allgäu, 26. Juli 2006
    Angie-Allgäu

Angie-Allgäu Guest

Hallo Waltraud;

herzlichen Glückwunsch zu der tollen Entscheidung.
    War die beste die Du hast treffen können und wirst sie ganz bestimmt nicht bereuen :zustimm:

5. #4 Nadinemai, 26. Juli 2006
    Nadinemai

Nadinemai Stammmitglied

Hey Waltraud!!!
    Supi Entscheidung!!:zustimm:
    Hach, was ist dat wieder schön :D !!!!!
    Berichte bitte weiter, wenn es Neuigkeiten gibt, ja????
    Bis dahin liebe Grüße von Nadine

6. #5 VEBsurfer, 26. Juli 2006
    VEBsurfer

VEBsurfer Guest

hallo waltraud,

vielen dank, dass du dich im sinne deiner amazone entschieden hast.:beifall: :beifall: :beifall:

du wirst ganz bestimmt sehr viel freude an der partnersuche und dem neuen papageienglück haben! in solchen fällen können dir die meisten user hier auch bei problemen leichter helfen. bei artfremden verpartnerungen ist man oft an dem punkt, wo einem nichts mehr einfällt als "2 weitere amas hinzu oder eine weg". jetzt werden viele situationen leichter vergleichbar und du kannst von einer fülle ähnlicher erfahrungen profitieren.

wenn alles harmonisch läuft und sich gut eingespielt hat - und ihr es denn dann noch mal wagen wollt - könntet ihr ja auch, wie kuni schon angeregt hat, immer noch zwei gelbköppe dazunehmen!

ich freue mich sehr und wenn du erst mal eine passende zweite ama gefunden hast, wirst du dich an dem schönen zusammenleben zwischen den beiden für sehr lange zeit erfreuen.

alles gute bei der partnersuche! viel kraft und glück!

7. cedric

cedric Foren-Guru

ja;ich werde euch auf dem laufenden halten.Danke nochmal daß ihr bei meiner Entscheidung geholfen habt,finde es ganz nett hier im Forum,man steht bei Fragen nicht ganz allein da,also bis bald:~

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Keine Gelbkopf!

Die Seite wird geladen...

Keine Gelbkopf! - Ähnliche Themen

1. Mutation bei Rotkopfamadinen?

Mutation bei Rotkopfamadinen?: Hallo, weiß zufällig jemand, ob es eine gelbköpfige Mutation der Rotkopfamadine gibt? Im Niederländischen Internet bietet jemand diese Mutation...
  2. wie ist das möglich?? aus gelbkopf wird rotkopf??

wie ist das möglich?? aus gelbkopf wird rotkopf??: hallo! wieder mal ein frabenproblem bei goulds...;-) hab mir letztes jahr einen gelbkopfhahngekauft (lilabrust), die kopffarbe war zwar kein...
  3. gelbkopf-kernknacker

gelbkopf-kernknacker: hallo , hat jemand von euch erfahrung mit pheucticus chrysopeplus? gibt es noch welche in eurem bestand? gruss mario