keine guten neuigkeiten....

Diskutiere keine guten neuigkeiten.... im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; hallo zusammen! gestern haben wir die ergebnisse vom ta bekommen.... unsere pepples kann doch nicht fliegen! sie hat keine schwung- und...

  1. Santho

    Santho Guest

    hallo zusammen!
    gestern haben wir die ergebnisse vom ta bekommen....
    unsere pepples kann doch nicht fliegen! sie hat keine schwung- und schwanzfedern! ausserdem macht ihr jede noch so kleine veränderung zu schaffen! jedes mal,wenn sie stress hat,dann fallen oder brechen ihre nachgewachsenen federn wieder ab! darauf hin haben wir sie nun endlich auf PBFD testen lassen! der test war positiv.....:-((
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pine

    Pine Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo im Rheinland
    Hallo Santho

    Lass Dich mal knuddeln .Ich habe es gerade im Forum Krankheiten gelesen . Mach es bitte so wie Inge dir geraten hat.
    Setze Dich mit Betroffenen zusammen und tauscht Euch aus.
    Auf das Testergebniss kannst Du dich 100%tig verlassen ?
    Das Du keine anderen Vögel mehr aufnehmen kannst,ist Dir
    bekannt ? Sei bitte auch ganz vorsichtig , wenn Du andere Leute
    besuchst die Vögel haben .Dann keine Kleidung anziehen ,die
    mit Deinen Vögeln in Berührung war .Das gleiche gilt auch
    umgekehrt,wenn Du Besuch bekommst von Leuten die Vögel haben .
    Ich wünsche Euch viel Kraft .
     
  4. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    sannys Ta sagte, dass virus überlebe angeblich nur einige wenige zeit, so dass des nachbars vögel sich anstecken könnten, aber wenn sanny z.B. mich in München nach 4h autofahrt besuchen kommt, das virus nicht mehr leben würde.

    Na wir werden uns da schon gut informieren. Es ist wirklich schade...
     
  5. Santho

    Santho Guest

    hallo pine!
    vielen lieben dank für deine "knuddelige" umarmung...tut gut!
    stimmt schon,man kann sich austauschen,aber wirklich helfen tut es den piepern doch nicht! die krankheit ist noch zu wenig erforscht,heilbar ist sie ja leider auch nicht! was ich machen muss,das weiss ich (sonne,vitamin A ,kein stess usw.),aber die angst davor,wie die krankheit weiterhin verläuft,kann mir keiner nehmen! furchtbar,wenn man nicht weiss,was einen irgendwann mal erwarten kann! z.b wann die inneren organe betroffen sind usw. ab wann sie schmerzen haben? fragen über fragen die einem doch nicht beantwortet werden können! die erfahrungen muss dann doch jeder selbst machen....momentan geht es meiner dicken gut,sie sitzt viel in der sonne und badet am liebsten!
    was die ansteckungsgefahr angeht,schrieb kessi ja schon!
    komisch,im forum steht das ,der ta meint aber wieder was anderes dazu! was soll man da noch glauben? fakt ist doch,alle die pbfd vögel haben,könnten keine vogelausstellungen und vogelparks besuchen! was wären da schon für epidemien ausgebrochen????
    streit-und diskussionsthema...!!!!
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

keine guten neuigkeiten....

Die Seite wird geladen...

keine guten neuigkeiten.... - Ähnliche Themen

  1. Guten Abend

    Guten Abend: Guten Abend, Ich habe mich heute hier in diesem Forum angemeldet da ich „heimlich“schon eine Weile einige Themen mit lese uns sehr informativ...
  2. Welche UV-Lampe ist gut ?

    Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...
  3. Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!

    Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!: Hallöchen an alle Bright Sun Fans, vor ein paar Tagen haben wir für unsere beiden Rostkappen die 70 Watt Vogelbirne von Lucky Reptile gekauft....
  4. Wellensittich geht es nicht gut

    Wellensittich geht es nicht gut: Hallo, Ich habe ein Problem.Meine weibliche Wellensittich geht es nicht gut. Sie ist ständig auf dem Boden und hat etwas grünes unter sich. Sie...
  5. Gute Tat am Wochenende: 9 Hühner und 1 Hahn gerettet

    Gute Tat am Wochenende: 9 Hühner und 1 Hahn gerettet: Hallo, hier mal etwas positives. Eine Nachbarin von uns hat 9 Hühner und 1 Hahn, 2 große Hunde, 1 Katze. Sie hat sich vor kurzem getrennt und...