Keine Heizung?

Diskutiere Keine Heizung? im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo Agafans, Kann mir jmand sagen ob man Pfirsichköpchen auch in einem nicht beheiztem Stall überwintern kann? EUER FIREBIRD

  1. Firebird

    Firebird Vogelbesessener

    Dabei seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Güthersloh/ Ost-Westfalen Lippe
    Hallo Agafans,
    Kann mir jmand sagen ob man Pfirsichköpchen auch in einem nicht beheiztem
    Stall überwintern kann?

    EUER FIREBIRD
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo,
    wenn die Temperatur in dem Stall nicht unter 5 Grad fällt, sollte es gehen.
    Ich persönlich würde sie aber nicht unter 10 Grad halten!
    Gruß Daniela
     
  4. sanni

    sanni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Ist auch die Frage, wo sie bisher waren, mit Wohnungsvögeln würde ich sowas gar nicht machen!
     
  5. Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Oh ja stimmt Sanni,
    ganz wichtig, bei den Temperaturen in Moment würden Sie als Stubenvögel sofort krank werden!
    Gruß Daniela
     
  6. Firebird

    Firebird Vogelbesessener

    Dabei seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Güthersloh/ Ost-Westfalen Lippe
    schade

    Danke für eure Antworten.
    Naja macht man nichts dran.

    EUER FIREBIRD
     
Thema:

Keine Heizung?

Die Seite wird geladen...

Keine Heizung? - Ähnliche Themen

  1. Heizung für Fontäne

    Heizung für Fontäne: Hallo, mal eine Frage in die Runde...... Ich benutze seit Jahren im Winter Tränkenwärmer mit Thermostat für meine Wasserschalen, 20cm Durchmesser....
  2. Heizung für Vogelkäfig?

    Heizung für Vogelkäfig?: Hey Leute, hier ist eure Kathrin. Wie in meinem Beitrag zuvor erwähnt, halte ich zuhause zwei Wellensittiche :D. Beide sind ca. 3 Jahre alt und...
  3. Außenvoliere schutzhaus - heizung 2,5mx2,5m

    Außenvoliere schutzhaus - heizung 2,5mx2,5m: hab das Schutzhaus (altes Gartenhaus jetzt mit styropor hedämmt und mit osb verkleidet. wollen jetzt noch wärmequelle anbieten. wie handhabt ihr...
  4. Akku Heizung???

    Akku Heizung???: Gibt es so was überhaupt und wenn wo? Danke schon mal im voraus