keine Lust mehr zu stehen...

Diskutiere keine Lust mehr zu stehen... im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Meine kleine Krümel :zwinker: kann sie nur zu gut verstehen, den ganzen Tag stehen hätte ich auch keine Lust... wahrscheinlich hat sie dieses...
E

Eischhörnschen

Guest
Meine kleine Krümel :zwinker:
kann sie nur zu gut verstehen, den ganzen Tag stehen hätte ich auch keine Lust... wahrscheinlich hat sie dieses Osterei-Kugel-Liegen von meinem Kaninchen abgeguckt oder so ;)
der gnädige Herr guckt auch nur müde aus der Wäsche... wohl zu lange radau gemacht letzte Nacht im Käfig, aber nicht auf Mama hören wollen :p

fand das Bild so niedlich ;)

hängen eure Vögel auch manchmal so komisch rum? Habe das noch nie gesehen, als ich angekommen bin stand sie auch sofort wieder verschlafen auf *süß*:D
 

Anhänge

  • 19.vögel2.jpg
    19.vögel2.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 180
ich habe eine wellihenne in der voliere, die sich liebend gerne auf einen balken legt - dabei lässt sie dann auch noch den flügel hängen der über den balken ragt. sieht echt irre aus :p
 
und hier Heini beim rumliegen...

PICT0643.jpg
 
Phillip kann das auch... :D
 

Anhänge

  • phillip.jpg
    phillip.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 157
Und unsere Rachel hat vor kurzem auch mit dem "Blödsinn" ;) angefangen. Mein Schatz hat sich sogar gleich Sorgen gemacht, aber da es an nem Tag war, wo sie für ihre Verhältnisse extrem viel geflogen war und da ich hier schon mehrfach so liegend-schlaf-Wellis gesehen habe, hab ich ihr den Spaß gegönnt. Mittlerweile hält sie so ihre Siesta auf der Voli. Scheint wohl ziemlich bequem zu sein.
 

Anhänge

  • 2006_09_15_Rachel_02.jpg
    2006_09_15_Rachel_02.jpg
    10,9 KB · Aufrufe: 157
Hihi...
ja ich find das sieht total süß aus, hab sie heut morgen wieda so liegen sehn ^^
bin ich ja beruhigt, dass meine krümel nich die einzige ist, die keine lust hat den gaaanzen tag zu stehen ;)
 
Hey, mein Dicker macht das auch immer ^^
Ich hatte mir schon Sorgen gemacht, wo ich das das erste mal gesehen habe, aber anscheinend ist das normal :)
Der legt sich nachts immer auf seine lieblingsstange... sieht sehr lustig aus :D
 
Thema: keine Lust mehr zu stehen...

Ähnliche Themen

S
Antworten
11
Aufrufe
1.792
Santho
S
L
Antworten
7
Aufrufe
1.109
Lindi
L
F
Antworten
3
Aufrufe
456
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben