keine lust mehr????

Diskutiere keine lust mehr???? im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo zusammen! nun ,nachdem ich mit kukki schon so weit bin mit clickern,hat er nun schon über längeren zeitraum keine lust mehr!:? ich kann...

  1. Santho

    Santho Guest

    hallo zusammen!
    nun ,nachdem ich mit kukki schon so weit bin mit clickern,hat er nun schon über längeren zeitraum keine lust mehr!:?
    ich kann ihm einfach nix neues beibringen! er will immer nur das machen,was er kann! ich stecke momentan irgendwie fest!
    kann mir jemand helfen? wer hat tipps für mich?
    vielen lieben dank mal schon im vorraus!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    ich glaube das kommt öfter mal vor, hab das schon öfter mal gelesen, weiß aber keinen rat...ich denke ihn langweilt das und er ist nicht genug gefordert...
     
  4. Santho

    Santho Guest

    das geht aber schon länger so...und ausserdem will ich ihm ja was neues beibringen...aber er will immer nur das,was er kann! ich versteh das nicht...:? 0l
     
  5. Eilika

    Eilika Guest

    Hmmm, vielleicht ist das Leckerlie nicht mehr genug Anreiz? Solche Phasen hatte ich mit Chili auch schon, ich hab dann einfach für 2/3 Tage das Training (= Hirseverabreichung) ausfallen lassen und siehe da: ihm fielen viele Sache ein, die ich doch eigentlich toll finden müsste:). Also einfach mal Pause machen wäre meine Idee.
    Grüße,
     
  6. #5 Ann Castro, 5. Juli 2003
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Hi!

    Damti wir Dir wirklich helfen können müsstest Du uns genau beschreiben was Du versuchst ihm beizubringen und wie. Ganz detailliert!

    Vermutlich ist es eine Kleinigkeit, die Euch gerade blockiert, aber ohne Details können wir nichts Sinnvolles dazu sagen.

    LG,

    Ann.
     
  7. Santho

    Santho Guest

    das versteh mal einer..kaum setze ich diesen thread ins forum,schon legt kukki in alter manier wieder los! ich bringe ihm gerade "hürdenlauf" bei! ich muss sagen,das klappt schon ganz gut! gestern habe ich auch damit angefangen,zu clickern,wen er die flügel hebt! na mal sehen,wie es weiter geht! ich halte euch auf dem laufenden und versuche auch wieder ein paar photos einzustellen!:0-
     
  8. #7 Ann Castro, 6. Juli 2003
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Hi!

    Das ist doch super!!!

    Hürdenlauf??? Die photos will ich sehen...LOL

    LG,

    Ann.
     
  9. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    hey dann müsstest du doch super bilder machen können, wenn er eh auf kommando alles macht???
     
  10. #9 Susi & Kaki's, 6. Juli 2003
    Susi & Kaki's

    Susi & Kaki's Guest

    Hi Santho,

    was mir noch dazu einfällt ist, die Erfolgserlebnisse für die Vögel immer schön hoch halten :)

    also selbst kleinste Ansätze zum gewünschten Verhalten clicken, dass es oft clickt!!!
    Manche Clickertrainer sagen 15-20 clicks in der Minute !!!! da muss man aber erst mal hinkommen *ggg*
    Aber einen Anhaltspunkt liefert es, weil ich schon gesehen und gehört habe, dass manche meinen sie müssen nur lange genug warten bis das Tier ein bestimmtes Verhalten zeigt.
    "Denkste" dann verliert es die Lust oder es kommt erst gar keine auf !!!
     
  11. Santho

    Santho Guest

    @ann
    ich versuche mein bestes...auf photos kann man ja schlecht einen hürdenlauf demonstrieren...video wäre da eigentlich angebrachter!:~

    @kessi
    meist funktioniert das aber noch nicht so richtig...er hat noch bissle angst vor der kamera! und letztendlich habe ich nur 2 hände und das ist ein bisschen wenig für clickern,leckerli und kamera halten!*stöhn*

    @susi
    danke!
    15-20 clicks in der minute??? *hammer*:) ;)
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    thomas könnte helfen...click ihm doch diese angst weg....
     
  14. Santho

    Santho Guest

    dann wird ja gleich gar nix...er haut zwar ab und zu wegen der kamera ab,aber wenn thomas kommt ,ist es noch schlimmer!!!
    da geht nix mehr...0l :(
     
Thema:

keine lust mehr????