Keine Lust zu fliegen
Diskutiere Keine Lust zu fliegen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, :) woran kann es liegen das meine Beiden nicht fliegen und ganz selten eigendlich mehr als selten aus ihrem Käfig kommen? Seit drei...
Thema:
Keine Lust zu fliegen
Die Seite wird geladen...
-
Keine Lust zu fliegen - Ähnliche Themen
-
Keine Lust zu fliegen?
Keine Lust zu fliegen?: Hallo ihr Lieben, schon wieder hab ich ne kleine Frage: Meine Wellies sind ziemlich munter, sehr aktiv und äußerst ... witzig in dem, was sie... -
Keine Lust zum fliegen
Keine Lust zum fliegen: Hallo Ich habe mir vor 3 Wochen 10 junge Brieftauben gekauft. Nach 2 Tagen habe ich den Schlag geöffnet und es sind 5 Stck schön übern Haus... -
Haben meine Wellensittiche keine lust auf Freiflug?
Haben meine Wellensittiche keine lust auf Freiflug?: Jedes mal fliegen sie auf ihr Vogelbaum und belieben dort meistens ein paar stunden sitzen und putzen sich oder knabbern an den zweigen. Manchmal... -
Keine Lust auf Freiflug
Keine Lust auf Freiflug: Hallo zusammen. Vielleicht weiß von euch ja jemand einen Rat. Hab meine kleinen jetzt schon fast ein Jahr. Eingewöhnt sind sie also sehr gut.... -
Was ist denn nur los? Habe keine Lust mehr!
Was ist denn nur los? Habe keine Lust mehr!: Hi. Nachdem ich meine 3er Gruppe auf 4 aufgestockt hatte war ich happy. Der letzte Vogel stammte aus einer Zoohandlung und machte bis gestern...