keine lust zu paaren?
Diskutiere keine lust zu paaren? im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; hallo zusammen, letztes jahr war meine henne gestorben (krank gekauft :( ) damit mein armer hanh nicht alleine ist, habe ich natürlich eine neue...
Thema:
keine lust zu paaren?
Die Seite wird geladen...
-
keine lust zu paaren? - Ähnliche Themen
-
Haben meine Wellensittiche keine lust auf Freiflug?
Haben meine Wellensittiche keine lust auf Freiflug?: Jedes mal fliegen sie auf ihr Vogelbaum und belieben dort meistens ein paar stunden sitzen und putzen sich oder knabbern an den zweigen. Manchmal... -
Keine Lust auf Freiflug
Keine Lust auf Freiflug: Hallo zusammen. Vielleicht weiß von euch ja jemand einen Rat. Hab meine kleinen jetzt schon fast ein Jahr. Eingewöhnt sind sie also sehr gut.... -
Was ist denn nur los? Habe keine Lust mehr!
Was ist denn nur los? Habe keine Lust mehr!: Hi. Nachdem ich meine 3er Gruppe auf 4 aufgestockt hatte war ich happy. Der letzte Vogel stammte aus einer Zoohandlung und machte bis gestern... -
keine lust nach Aufzuchtfutter!?
keine lust nach Aufzuchtfutter!?: Hallo zusammen, Meine zwei Zebras haben in ihrem Nest drei Eier. Ich hatte schon einmal das glück das sie Junge ausgebütet haben und da wollten... -
Keine Lust auf Brüten
Keine Lust auf Brüten: Hallo, ich züchte seit einigen Jahren erfolgreich Zebrafinken...nun hatte ich mich letztes Jahr dazu entschlossen auch mit der Zucht von Kanaris...