keine lust zu paaren?

Diskutiere keine lust zu paaren? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - hallo zusammen, letztes jahr war meine henne gestorben (krank gekauft :( ) damit mein armer hanh nicht alleine ist, habe ich natürlich eine neue...
H

honkimonki1

Guest
hallo zusammen,
letztes jahr war meine henne gestorben (krank gekauft :( ) damit mein armer hanh nicht alleine ist, habe ich natürlich eine neue für ihn gekauft! die beiden haben sich sehr schnell gut verstanden und so hat sie auch gleich eier gelegt und beim 3.mal sind dann auch küken geschlüpft. eins habe ich behalten und so leben sie jetzt zu dritt. bin mir nicht sicher ob es eine sie oder ein er ist..
bis jetzt hat meine henne noch keine anstalten gemacht ein nest zu bauen :nene: . was ist da los? stört da der dritte vogel? ich möchte doch gerne wieder "vogelmama" werden!

vielen dank schon mal im vorraus

liebe grüße Jenny
 
Hallo und willkommen im Forum,

beschreibe doch bitte ein bisschen wie die Tiere untergebracht sind, was und wieviel sie zu futtern bekommen, wo der Käfig steht ect. . . . .
 
in einer vogelvoliere ( die, die man eher nicht haben sollte:hoch nicht breit, diese typischen "säulen"). sie steht in in einer ecke neben der balkontüre. also viel licht, sonne, aber auch immer schattige plätze. sie bekommen körnerfutter, gurken und auch ( nicht sooo oft) vogelgrün. leider habe ich es am anfang versäumt die vögelchen mit anderen tollen sachen zu füttern und jetzt gehen sie da nicht drann.. früh morgens fetzen sie sich immer, aber mir kommt es so vor, als wäre das im normalen bereich. die jagen sich irgendwie.
 
Thema: keine lust zu paaren?

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
454
SamantaJosefine
SamantaJosefine
R
Antworten
5
Aufrufe
725
rotergraupi
R
Raphael
Antworten
0
Aufrufe
2.643
Raphael
Raphael
B
Antworten
5
Aufrufe
798
Oval 5
O
Zurück
Oben