Keine Moderatoren mehr?

Diskutiere Keine Moderatoren mehr? im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo Sperlifreunde, gibt es hier im Forum keine Moderatoren mehr? Schade eigentlich, ich hätte da schon Vorschläge. HarryN und Moritz, hättet...
Angelika M.

Angelika M.

Stammmitglied
Beiträge
265
Hallo Sperlifreunde,

gibt es hier im Forum keine Moderatoren mehr?
Schade eigentlich, ich hätte da schon Vorschläge. HarryN und Moritz, hättet ihr keine Lust?
 
Hallo Angelika,
schon lange nichts von dir gehört.

Das du mich vorgeschlagen hast, finde ich nett, aber so viel Zeit um regelmäßig im Sperliforum nach dem Rechten zu schauen, hab ich die Woche über auch nicht.
Wenn man sich für so etwas registrieren lässt, sollte man die Sache auch zuverlässig machen können.
Deswegen denke ich sollte es jemand anders machen, nicht das ich nicht zuverlässig bin, aber es gibt Tage, wo ich halt nicht die Zeit habe den Computer einzuschalten.
Es findet sich bestimmt jemand unter uns Sperlingsfreunden, der/die das machen würde, bin ich mir sicher.

Aber trotzdem schön, dass du an mich gedacht hattest.

Was machen deine Piepmätze, alle gesund und munter, fit und auch so alles in Ordnung?
Spüren sie den herannahenden Frühling?:D

Liebe Grüße
Moritz
 
Hallo Moritz

Ja, da hast Du Recht. Man muß sicher einiges an Zeit mitbringen, um diese Aufgabe als Moderator zu übernehmen.
Bei mir und den Sperlis ist alles in Ordnung, danke für deine Nachfrage. Sie merken auch den nahenden Frühling, wie Deine wohl auch, oder? :D
 

Anhänge

  • sperli und mausi 3.jpg
    sperli und mausi 3.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 44
Thema: Keine Moderatoren mehr?

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
2.103
D@niel
D
B
Antworten
0
Aufrufe
901
B
Monsun
Antworten
5
Aufrufe
721
Pucki
Pucki
S
Antworten
28
Aufrufe
14.982
Raymond
R
Zurück
Oben