Keine Moderatoren mehr?

Diskutiere Keine Moderatoren mehr? im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Sperlifreunde, gibt es hier im Forum keine Moderatoren mehr? Schade eigentlich, ich hätte da schon Vorschläge. HarryN und Moritz, hättet...

  1. #1 Angelika M., 21. Februar 2004
    Angelika M.

    Angelika M. Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. Januar 2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Velbert
    Hallo Sperlifreunde,

    gibt es hier im Forum keine Moderatoren mehr?
    Schade eigentlich, ich hätte da schon Vorschläge. HarryN und Moritz, hättet ihr keine Lust?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Moritz

    Moritz Guest

    Hallo Angelika,
    schon lange nichts von dir gehört.

    Das du mich vorgeschlagen hast, finde ich nett, aber so viel Zeit um regelmäßig im Sperliforum nach dem Rechten zu schauen, hab ich die Woche über auch nicht.
    Wenn man sich für so etwas registrieren lässt, sollte man die Sache auch zuverlässig machen können.
    Deswegen denke ich sollte es jemand anders machen, nicht das ich nicht zuverlässig bin, aber es gibt Tage, wo ich halt nicht die Zeit habe den Computer einzuschalten.
    Es findet sich bestimmt jemand unter uns Sperlingsfreunden, der/die das machen würde, bin ich mir sicher.

    Aber trotzdem schön, dass du an mich gedacht hattest.

    Was machen deine Piepmätze, alle gesund und munter, fit und auch so alles in Ordnung?
    Spüren sie den herannahenden Frühling?:D

    Liebe Grüße
    Moritz
     
  4. #3 Angelika M., 23. Februar 2004
    Angelika M.

    Angelika M. Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. Januar 2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Velbert
    Hallo Moritz

    Ja, da hast Du Recht. Man muß sicher einiges an Zeit mitbringen, um diese Aufgabe als Moderator zu übernehmen.
    Bei mir und den Sperlis ist alles in Ordnung, danke für deine Nachfrage. Sie merken auch den nahenden Frühling, wie Deine wohl auch, oder? :D
     

    Anhänge:

Thema:

Keine Moderatoren mehr?

Die Seite wird geladen...

Keine Moderatoren mehr? - Ähnliche Themen

  1. Taube will nicht mehr weg

    Taube will nicht mehr weg: Hallo meine Tochter hat vor etwa 4 Wochen eine Stadttaube mitgebracht, die hinter unseren Mülleimern draußen saß. Beim Tierarzt wurde ein...
  2. Eher mehr Männchen oder Weibchen?

    Eher mehr Männchen oder Weibchen?: Hallo zusammen und zwar möchte ich meinen Wellischwarm erweitern, habe mir eine 1,5m hohe , 1m breite und 2m lange Volliere(über 30qm Wellizimmer)...
  3. Zebras nehmen Küken nicht mehr an

    Zebras nehmen Küken nicht mehr an: hallo liebe Leute Ich bin ziemlich verzweifelt. Ich habe für meine zwei Zebra Pärchen eine größere voliere bauen lassen (150x70x150). Ein Pärchen...
  4. Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig

    Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig: Da ich der Meinung bin,dass man den wellis auch Freiflug geben sollte wenn sie noch nicht zahm sind.Ich meine sonst dürften andere wellis ihr...
  5. Pip ist jetzt allein.... (glücklicherweise nicht mehr)

    Pip ist jetzt allein.... (glücklicherweise nicht mehr): Hallo hierdrinnen. Ich habe seit etwa 4 Jahren 2 Rosenköpfchen, die ich unabhängig von einander adoptiert habe. Ich kenne weder das genaue Alter...