Keine Nutzung des Käfigbodens

Diskutiere Keine Nutzung des Käfigbodens im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo zusammen :0- Ich bin neu hier seit Montag und habe auch schon einiges mitgelesen :zwinker: Ich habe seit Samstag vier Zebrafinken-Buben und...
Ich werde die Kleinen mal weiter beobachten. Vielleicht bin ich zu ungeduldig

Der Käfig steht ziemlich niedrig. Vögel sind in der Natur auf dem Boden für Feinde leicht angreifbar, deswegen werden sie solche unsicheren Flächen versuchen zu meiden. Ist auch alles recht offen, ich würde eine Seite zu machen, Zum Beispiel mit Kunstefeuranken (von außen).

*
 
Ok... danke für die Info
 
Thema: Keine Nutzung des Käfigbodens

Ähnliche Themen

W
Antworten
35
Aufrufe
6.964
HorstS
H
CocoRico † 2016
Antworten
9
Aufrufe
3.581
Liesl
Liesl
H
Antworten
6
Aufrufe
782
floyd2010
F
W
Antworten
1
Aufrufe
929
Vogelfreund
Vogelfreund
Zurück
Oben