Keine Nutzung des Käfigbodens
Diskutiere Keine Nutzung des Käfigbodens im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Ich werde die Kleinen mal weiter beobachten. Vielleicht bin ich zu ungeduldig Der Käfig steht ziemlich niedrig. Vögel sind in der Natur auf dem...
Seite 2 von 2
Thema:
Keine Nutzung des Käfigbodens
Die Seite wird geladen...
-
Keine Nutzung des Käfigbodens - Ähnliche Themen
-
Bei unseren Gänsedamen kehrt keine Ruhe ein!!
Bei unseren Gänsedamen kehrt keine Ruhe ein!!: Hallo, es wird leider nicht ruhiger bei uns. Seit dem der junge Ganter weg ist, war es eine Zeit ruhiger. Die Muttergans Bertha suchte ihn noch so... -
Kanarienvögel in der Wohnung fliegen lassen. Keine Vorhänge vor dem Fenster
Kanarienvögel in der Wohnung fliegen lassen. Keine Vorhänge vor dem Fenster: Hallo zusammen. habe vor mir demnächst Kanarienvögel als paar zuzulegen. Sie sollen in einer Innenvoliere leben, und natürlich auch Freiflug im... -
Nisthöhle oder keine Nisthöhle?
Nisthöhle oder keine Nisthöhle?: Hallo ihr Lieben, Hoffentlich, habt Ihr alle eine schöne Weihnachtszeit gehabt Nach langer Schweigezeit melde ich mich wieder mit Paar Fragen... -
Zebrafinken geschenkt bekommen, keine Ahnung von Vögel..
Zebrafinken geschenkt bekommen, keine Ahnung von Vögel..: Hallo, ich habe heute 2 zebrafinken geschenkt bekommen zum Geburtstag. Einmal männlich und einmal weiblich. Der Käfig ist 35 cm breit, 62 cm lang,... -
Zebrafink Weibchen will keinen Sex mehr
Zebrafink Weibchen will keinen Sex mehr: Guten Tag, bin neu hier da ich seit 2 Monaten zwei Zebrafinken (männchen und weibchen) besitze. Das Männchen ist so ein Gentleman, macht alles...