Keine Nutzung des Käfigbodens

Diskutiere Keine Nutzung des Käfigbodens im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Ich werde die Kleinen mal weiter beobachten. Vielleicht bin ich zu ungeduldig Der Käfig steht ziemlich niedrig. Vögel sind in der Natur auf dem...

  1. #21 finchNoa@Barbie, 28.01.2021
    finchNoa@Barbie

    finchNoa@Barbie public nuisance

    Dabei seit:
    06.12.2014
    Beiträge:
    1.764
    Zustimmungen:
    433
    Der Käfig steht ziemlich niedrig. Vögel sind in der Natur auf dem Boden für Feinde leicht angreifbar, deswegen werden sie solche unsicheren Flächen versuchen zu meiden. Ist auch alles recht offen, ich würde eine Seite zu machen, Zum Beispiel mit Kunstefeuranken (von außen).

    *
     
  2. nigro

    nigro Neues Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2021
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Marl
    Ok... danke für die Info
     
Thema:

Keine Nutzung des Käfigbodens

Die Seite wird geladen...

Keine Nutzung des Käfigbodens - Ähnliche Themen

  1. Bei unseren Gänsedamen kehrt keine Ruhe ein!!

    Bei unseren Gänsedamen kehrt keine Ruhe ein!!: Hallo, es wird leider nicht ruhiger bei uns. Seit dem der junge Ganter weg ist, war es eine Zeit ruhiger. Die Muttergans Bertha suchte ihn noch so...
  2. Kanarienvögel in der Wohnung fliegen lassen. Keine Vorhänge vor dem Fenster

    Kanarienvögel in der Wohnung fliegen lassen. Keine Vorhänge vor dem Fenster: Hallo zusammen. habe vor mir demnächst Kanarienvögel als paar zuzulegen. Sie sollen in einer Innenvoliere leben, und natürlich auch Freiflug im...
  3. Nisthöhle oder keine Nisthöhle?

    Nisthöhle oder keine Nisthöhle?: Hallo ihr Lieben, Hoffentlich, habt Ihr alle eine schöne Weihnachtszeit gehabt Nach langer Schweigezeit melde ich mich wieder mit Paar Fragen...
  4. Zebrafinken geschenkt bekommen, keine Ahnung von Vögel..

    Zebrafinken geschenkt bekommen, keine Ahnung von Vögel..: Hallo, ich habe heute 2 zebrafinken geschenkt bekommen zum Geburtstag. Einmal männlich und einmal weiblich. Der Käfig ist 35 cm breit, 62 cm lang,...
  5. Zebrafink Weibchen will keinen Sex mehr

    Zebrafink Weibchen will keinen Sex mehr: Guten Tag, bin neu hier da ich seit 2 Monaten zwei Zebrafinken (männchen und weibchen) besitze. Das Männchen ist so ein Gentleman, macht alles...