Keine Orientierung

Diskutiere Keine Orientierung im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo! Ich musste aus Platzgründen vor ein paar Tagen die Voliere von meinen Nymphen umstellen.(im gleichen Raum) Als ich sie heute wieder raus...

1. Laura*

Laura* Mitglied

Hallo!

Ich musste aus Platzgründen vor ein paar Tagen die Voliere von meinen Nymphen umstellen.(im gleichen Raum) Als ich sie heute wieder raus gelassen hab sind sie erst mal wie wild durch das Zimmer geflogen und haben die voli nicht gefunden. Sie sind dann irgendwo gelandet und nach einiger Zeit das gleiche wieder.
    Nachdem sie jetzt einige Zeit auf dem Schrank gesessen sind haben sie, ich denke eher zufällig wieder zurück gefunden.
    Ist es normal das sie erstmal so orientierungslos sind?

LG Laura*

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lucy Lu

Lucy Lu Foren-Guru

Hallo Laura!

Die müssen sich halt erst mal umgewöhnen. Wenn die Volie sonst wo anders stand, dann sind sie noch dran gewöhnt und fliegen den gewohnten Platz an. In ein paar Tagen klappt das auch mit dem neuen Platz:zwinker::zwinker:!

LG Christine

4. Laura*

Laura* Mitglied

Danke!
    mittlerweile klappt es ganz gut!:zustimm:

5. Stefan R.

Stefan R. Mitglied

Ein Tipp, falls sie nochmal "umziehen": Ich würde den zahmsten im Schwarm zur neuen Voli hintragen, die anderen folgen automatisch. Geht bei meinen vieren super!:beifall:

6. Lucy Lu

Lucy Lu Foren-Guru

Hi!

Na siehst Du! Alles nur eine Frage der Zeit und Gewohnheit :zustimm:!

LG Christine

Thema:

Keine Orientierung

Die Seite wird geladen...

Keine Orientierung - Ähnliche Themen

1. Orientierung.. oder: findet der Greif zurück?

Orientierung.. oder: findet der Greif zurück?: Orientierung Vielleicht das falsche Stichwort, aber mir fällt nichts besseres ein. Ich versuche es mal so kurz wie möglich Greifvogel...
  2. orientierung und koordination bei nymphen

orientierung und koordination bei nymphen: hallo zusammen :0- habe mal eine frage an euch bzgl. der orientierung und koordination bei euren nymphen. mir ist aufgefallen, dass fauchi...