Keine Pasteurellen mehr!

Diskutiere Keine Pasteurellen mehr! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Ihr Lieben! Heute habe ich das Ergebnis der Abschluß- Laboruntersuchung von Charlies letztem Kropfabstrich bekommen: Alle Pasteurellen...

  1. sunny81

    sunny81 Guest

    Hallo Ihr Lieben!

    Heute habe ich das Ergebnis der Abschluß- Laboruntersuchung von Charlies letztem Kropfabstrich bekommen: Alle Pasteurellen weg, die Antibiotikakur hat angeschlagen!
    Während der Untersuchung hatte Charlie den TA zwar wieder auf das Wildeste beschimpft :+schimpf: , angebrüllt :+screams: und abschließend sogar gebissen 8o und mich ganz vorwurfsvoll angeschaut á la "Und Du hast noch nicht mal was dagegen gemacht, dass der mir dieses Watte- Dings in meinen Hals gesteckt hat!!!" :disgust: Aber schließlich und endlich wars ja wichtig zu erfahren, ob wieder alles in Ordnung mit ihr ist!

    Wer nochmal wissen will, um was es geht kann hier nachlesen.

    PS: Die zwei haben sich wahnsinnig gefreut, als sie heute wieder ins selbe Heim dürften... :dance:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dunja27

    Dunja27 Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Januar 2003
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rietberg
    Herzlichen Glückwunsch :dance: , das ist doch mal eine tolle Nachricht!!!


    Die beiden haben sich sicherlich wahnsinnig gefreut, wieder zusammen sein zu dürfen??

    Liebe Grüße
    Dunja
     
  4. #3 Stefan R., 2. Juni 2004
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Da fallen einem Unmengen von Steinen vom Herzen, wenn die Behandlung anschlägt :dance: :gott:
     
  5. sunny81

    sunny81 Guest

    Das kannst Du laut sagen!
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Keine Pasteurellen mehr!