Keine Stimme, geschwollener After

Diskutiere Keine Stimme, geschwollener After im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo zusammen, vielleicht habt ihr ja eine Idee, was es sein könnte. Unser Kanarienweibchen hat sein längerem ein Problem mit ihrer Stimme. Wenn...
@joerg Die sperlingspapageien sind ja jetzt auch nicht wesentlich größere und auch bei denen sagt man, dass schnelles Handeln angesagt ist weil es schnell tödlich endet. Und trotzdem kann’s über Tage gehen. Vielleicht ist es auch das klassische „Ausnahmen bestätigen die Regel“.

Oder es liegt am zerbrochenen Ei dass das so unscheinbar und über langen Zeitraum geht!? Bei meiner war die Schale auch im Legedarm gebrochen.
 
Es war definitiv eine Legenot, aber die führte dazu, dass die Eier beim pressen geplatzt sind oder festgewachsen, weil sie nicht raus gingen.

Wenn das bei einer Kanarienhenne passiert, kannst du nicht mehr handeln...
Das ist der große Unterschied zwischen großen Papageien und Cardueliden...
 
@joerg Die sperlingspapageien sind ja jetzt auch nicht wesentlich größere und auch bei denen sagt man, dass schnelles Handeln angesagt ist weil es schnell tödlich endet. Und trotzdem kann’s über Tage gehen. Vielleicht ist es auch das klassische „Ausnahmen bestätigen die Regel“.

Oder es liegt am zerbrochenen Ei dass das so unscheinbar und über langen Zeitraum geht!? Bei meiner war die Schale auch im Legedarm gebrochen.

Mit Krummschnäbeln kenne ich mich nicht aus. Meine Erfahrungen habe ich mit Cardueliden gemacht. Vielleicht sollte man diese Diskussion so wie sie sich entwickelt eher zu den Krankheiten verschieben, dann kann auch charly18blue was dazu sagen...
 
Thema: Keine Stimme, geschwollener After

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben