Keine Ütjes?

Diskutiere Keine Ütjes? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, meine beiden bekommen abends wenn sie brav rein marschieren zwei Ütjes. Luiese wollte heute keine, obwohl sie sonst noch wilder darauf...

1. ikutsk

ikutsk Stammmitglied

Hallo,

meine beiden bekommen abends wenn sie brav rein marschieren zwei Ütjes. Luiese wollte heute keine, obwohl sie sonst noch wilder darauf ist als Max.

Muss ich mir Sorgen um sie machen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

fisch Guest

Hallo Irina,

nur weil sie einmal keine Ültjes will würde ich mir keine Sorgen machen, sofern sie sonst normal gefressen hat.
    Vielleicht war sie heute noch satt und/oder schon müde :trost:

LG
    Sven [​IMG]

4. Krabbi

Krabbi Foren-Guru

Mach dir keine Sorgen,auch wenn sie sonst alles für ihre geliebten Leckerchen tuen,kommt es schon mal vor, dass sie auch mal einen Tag erwischen,an dem sie mal keinen Bock drauf haben.
    Bei uns sind Walnüsse der absolute Renner, trotzdem Shari bald in die Tüte reinkletern möchte umihr Stückchen zu bekommen,kommt es auch schon mal vor, dass sie es dann einfach fallen lässt -- "es könnte ja vielleicht eventuell noch was anderes geben und probieren kann man es ja mal".
    Wenn sie es wegschmeißt,gibts halt kein anderes Leckerlie und Madame hat Pech gehabt :zwinker:

5. cora 1500

cora 1500 Stammmitglied

Also meine beiden Geier nehmen diese Leckerlies immer.
    Aber wenn sie mal kein Appetit drauf haben oder irgendwie böse auf mich sind:+schimpf , dann wird die Nuß zwar trotzdem genommen aber im hohen Bogen durch die Gegend geschleudert:D 8o

Da würde ich mir aber keine Soregn machen, wenn das Leckerlie mal nicht angenommen wird....

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Keine Ütjes?