Keine Vögel im Tierheim

Diskutiere Keine Vögel im Tierheim im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hallo, hatte ja im tierheim angerufen wegen einer partnerin für bootsi...NIX. ich würde so gern einen armen , ungewollten vogel nehmen. da es...
B

Bootsi

Guest
hallo, hatte ja im tierheim angerufen wegen einer partnerin für bootsi...NIX.
ich würde so gern einen armen , ungewollten vogel nehmen. da es aber eilt muss ich jetzt wohl anderweitig schauen, oder weiss jemand was in mönchengladbach oder umgebung?:?
 
In der Gegend gibts doch sicher mehr als ein Tierheim, oder? Versuchs doch mal in einem anderen.
 
hier in duisburg sitzen welche wenn du wellis meinst oder nymphies
 
super, viel Glück! :zustimm:
 
Super das freut mich das du gucken kommst hoffentlich findest du da einen.
 
Thema: Keine Vögel im Tierheim
Zurück
Oben