keine wellis in england!

Diskutiere keine wellis in england! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hallo leute, bin ja derzeit in england, schreibe grade von ner engl. bibo aus! ich wollte doch bilder von engl. schauwellis machen und sie...

  1. Chiana

    Chiana + 7 kleine Engel

    Dabei seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01445 Radebeul (Sachsen)
    hallo leute,

    bin ja derzeit in england, schreibe grade von ner engl. bibo aus!
    ich wollte doch bilder von engl. schauwellis machen und sie reinstellen, geht leider nicht, ich noch nicht einen gesehen!
    und meine gastfamilie hat gar keine tiere bzw nur tode und ausgestopfte! :( 0l
    ihr kennt doch diese kalksteine dies bei uns im zooladen zu kaufen gibt, die liegen hier an manchen straenden in massen rum :D ( nicht ueber dass ue und ae wundern, aber auf der engl tastatur gibts unsere beliebten umlaute leider nicht! :D )
    kann man die einfach so verwenden?
    ich nehme auf jeden fall welche mit :~

    naja wollt euch eigentlich nur dran erinnern das es mich noch gibt :jaaa:
    ich hoffe bros meinen wellis gehts gut... konnte meine familie leider noch nicht kontaktiern :(
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Piepsmatz, 12. Juli 2004
    Piepsmatz

    Piepsmatz Guest

    Uuuuaaaahhhh... :D
     
  4. nukku

    nukku Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    meine engl. Gastfamilie hatte einen Einzelwelli der in einem kleinen Käfig auf dem Boden stand und der Hund immer dran schnüffelte. :k

    Leider hab ich sie nicht überzeugen können, es dem armen besser gehen zu lassen, weil sie meinten, dass er eh bald stirbt... :heul: :k
     
  5. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    hi mandy, es ist schön, dass du dich meldest. wie gefällt es dir sonst so in old england? ansonsten: andere länder - andere sitten :jaaa: :0-
     
  6. heike-mn

    heike-mn Foren-Guru

    Dabei seit:
    20. März 2000
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hürth
    Hallo Chiana,
    Du meinst sicher diese Sepiaschalen, Schulp von den Tintenfischen ?
    Die kannst Du mitnehmen, aber Du musst sie sehr gut wässern, denn sie sind jetzt noch recht salzhaltig.
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Die haben schon welche,

    jedoch scheinst Du in der flaschen Ecke gestrandet zu sein.

    Gruß
    Hans-Jürgen

    Noch schöne Tage. :0-
     
  9. Chiana

    Chiana + 7 kleine Engel

    Dabei seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01445 Radebeul (Sachsen)
    so bin mal wieder kurz da zum gucken :D
    naja andere laender andere sitten mich stoert nur die geisterfahrerei :D
    kinder an der leine usw :? :~

    die landschaft gefaellt mir am besten und die absolut genial getuinten(wie wird das geschrieben?) autos mit unterbodenbeleuchtung, in deutschland ja verboten!

    habe jetzt mal 2wellis gesehen in einem kleinen verkeimten hinterhof zooshop. einfach nur bemitleidenswert die armen kleinen :(

    von tierschutz halten die hier leider nicht viel :heul:

    naja dann mal bis zum naechsten mal (sch.... englishe tastatur ae, ue ...)
     
Thema:

keine wellis in england!

Die Seite wird geladen...

keine wellis in england! - Ähnliche Themen

  1. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

    Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  2. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

    Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  3. Polygame Bisexuelle Wellis?

    Polygame Bisexuelle Wellis?: Hallo ich habe mal eine Frage: Seit kurzem hat sich Piru (Weibchen) Mit dem Pärchen Mina und Momo angefreundet. Sie Füttern sich alle...
  4. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

    Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...
  5. Verstehen Wellis Hilfe?

    Verstehen Wellis Hilfe?: Hey und zwar hab ich eine Frage: Ich habe mein Wohnzimmer zwar Wellisicher gemacht, aber manchmal verhäddert sich einer meiner Wellis an einem...