Keine Wellis mehr im Allwetterzoo Münster

Diskutiere Keine Wellis mehr im Allwetterzoo Münster im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; @Barrena: Wo gibt es denn in NRW nen Nordhorn??? (außer das nen Stadtteil von GT so heißt, was hier aber nicht ins Gewicht fallen sollte *grübel*)...

  1. Barrena

    Barrena Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    40... NRW
    Wenn Du in einem Routenplaner Nordhorn eingibst (wollte eigentlich nur die Entfernung zu unserem Wohnort wissen), dann bekommst Du die Auswahl zwischen Nordhorn in Niedersachsen und Nordhorn in NRW. Kann natürlich sein, dass mit Nordhorn in NRW ein Stadtteil von GT gemeint war, so genau habe ich dann nicht mehr nachgeschaut.

    Danke für den Link, Sigrid.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Richard

    Richard Guest

    Vielleicht wollte man seinen restlichen Bestand schützen?
     
  4. #23 Fantasygirl, 5. August 2009
    Fantasygirl

    Fantasygirl -Federbällchen-Freundin-

    Dabei seit:
    22. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen - im Herzen des Ruhrgebietes
    Und aus diesem Grund tötet man dann zig Tiere, anstatt sie zu isolieren oder abzugeben? 8o
    Zudem schätze ich nicht, dass die Krankheit erst seit gestern da ist (mindestens seit dem Frühjahr/Frühsommer) und eine Ansteckung anderer Tiere schon längst hätte erfolgen können.
     
  5. D@niel

    D@niel Guest

    Die Isolation von PBFD erkrankten Tieren aus einer Gruppe ist meines Erachtens sinnlos, da die anderen Tiere durchaus Träger sein können.
     
  6. #25 Fantasygirl, 5. August 2009
    Fantasygirl

    Fantasygirl -Federbällchen-Freundin-

    Dabei seit:
    22. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen - im Herzen des Ruhrgebietes
    Sehe ich genauso. Ich meinte mir Isolation auch eine Isolation des Wellibestandes von den anderen Tieren im Zoo.
    Aber ist ein Abtöten des gesamten Bestandes besser?
     
Thema:

Keine Wellis mehr im Allwetterzoo Münster

Die Seite wird geladen...

Keine Wellis mehr im Allwetterzoo Münster - Ähnliche Themen

  1. Taube will nicht mehr weg

    Taube will nicht mehr weg: Hallo meine Tochter hat vor etwa 4 Wochen eine Stadttaube mitgebracht, die hinter unseren Mülleimern draußen saß. Beim Tierarzt wurde ein...
  2. Eher mehr Männchen oder Weibchen?

    Eher mehr Männchen oder Weibchen?: Hallo zusammen und zwar möchte ich meinen Wellischwarm erweitern, habe mir eine 1,5m hohe , 1m breite und 2m lange Volliere(über 30qm Wellizimmer)...
  3. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

    Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  4. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

    Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  5. Polygame Bisexuelle Wellis?

    Polygame Bisexuelle Wellis?: Hallo ich habe mal eine Frage: Seit kurzem hat sich Piru (Weibchen) Mit dem Pärchen Mina und Momo angefreundet. Sie Füttern sich alle...