Keine Zeit mehr.....

Diskutiere Keine Zeit mehr..... im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - .....für meinen Haushalt:D vor lauter gucken wann was wie passiert....das 2te Kücken von Sweety ist geschlüpft....zuckersüüüüüüß Tweety...
1

1Tweety1

Guest
.....für meinen Haushalt:D vor lauter gucken wann was wie passiert....das 2te Kücken von Sweety ist geschlüpft....zuckersüüüüüüß

Tweety trällert im anderen Käfig aus voller Brust;) ein Ständchen für seine Babys....so aber nun mal zum Staubsauger greifen damit zumindest mal was getan ist:0-
 
Hihi...:D
Das geht mir auch manchmal so! Dann hockt man echt stundenlang an der Voli und guckt, und guckt.....
Da muss der Haushalt halt mal liegen bleiben! 8)
 
Hallo Korinna

Das is aber auch aufregend, vorallem aber wenn's das erste mal ist und das ist es ja auch nicht nur für Sweety und Tweety sondern auch für mich.
 
Ja, das glaube ich gerne! Ich bin sogar etwas neidisch!
Ich hatte noch nie Vogelbabys. Selbst bei den Zebras damals nicht. :(
Vielleicht klappt es ja irgendwann mal bei den Kanarien, die wir nun neu haben. Irgendwann... Man soll die Hoffnung ja nie aufgeben! ;)

Also ich finde es ohne Babys schon spannend. Und dann erst mit....!!!

Aber dafür durfte ich heute ein Menschenbaby angucken. Der Kleine ist jetzt 3 Wochen, und super-süß!
Von den Nachbarn. Ich habe selbst 3 Kinder (5,3,2).... und musste mal wieder feststellen wie schnell sie doch wachsen!

Viel Spaß noch mit den Babys! Und das sie gesund und munter bleiben!
 
Ja ja so ist das, mein Menschenkind:D ist auch schon Mami mit 2 Menschenkücken:p Dennis (5) und Kim (2 1/2) die machen mir auch viel Freude.
Meine Kanarien habe ich im letzten Jahr bekommen, das heißt erst kam Teety und 3 Monate später hab ich mir noch Sweety dazugeholt denn ich wollte nicht das er so alleine ist.
Jau un nu, warte ich auf die noch kommenden Babys und das die Vogelmami sie gut versorgen wird.

Ich wünsche Dir das Du auch demnächst einen Erfolg verzeichnen kannst:0-
Bis dann ganz liebe
 
Danke!
Und halte uns auf dem Laufenden, mit den kleinen Küken!:D
Meine Menschenkinder schlafen nun und ich muss bügeln. Dabei kann man aber wieder schön die Piepser beobachten. Obwohl die 4 nun auch schlafen gehen, denke ich.
Bis bald:0-
 
Oh Oh bügeln....iiiiii ist nicht mein Hobby und wirds auch nie werden:k
Ich mach nun auch das Licht aus und lass meine Lieben Kanarien schlafen denn die stehen hier im Büro (Fensterplatz/Ecke) und außerdem ist es auch nun ihre Zeit:D

Gut's Nächtlè und bis Bald
ich werde wieder schreiben sobald sich wieder was getan hat:0-
 
Thema: Keine Zeit mehr.....
Zurück
Oben