Keinen Fuss werend 2 wochen

Diskutiere Keinen Fuss werend 2 wochen im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo zusammen !!! Da ich meine Lehrabschlussprüfung morgen beginne, werde ich bis übernächstest woche ende nicht mehr online sein! SORRY!...

1. Fuss

Fuss Guest

Hallo zusammen !!!

Da ich meine Lehrabschlussprüfung morgen beginne, werde ich bis übernächstest woche ende nicht mehr online sein! SORRY!
    ABer meine Homepage ist ja noch da!
    Bis bald!
    Marc

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fuss

Fuss Guest

wider da!

Hallo zusammmen, tja ich bin wider da, habe den Abschluss bestanden, aber keine Freudin mehr....
    Jetzt muss ich leider bei den tieren sehr fest abbauen, den ich mache jetzt den noch die matur, also kann ich nicht mehr so viels behalten, aber mit garantie behalte ich die Mönche!!!
    Gruss
    Marc

Thema:

Keinen Fuss werend 2 wochen

Die Seite wird geladen...

Keinen Fuss werend 2 wochen - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  2. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  3. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  4. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  5. 53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H

53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Malina - Lutino hellgelb ---> einzeln vermittelbar 1 Henne -...