Keiner weis was los ist
Diskutiere Keiner weis was los ist im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo. Mein Wellensittig trinkt seit mehreren tagen sehr sehr viel und hinten kommt eigendlich auch nur wasser raus. obwohl es sich ein wenig...
Thema:
Keiner weis was los ist
Die Seite wird geladen...
-
Keiner weis was los ist - Ähnliche Themen
-
Ich weiß nicht was ich tun soll auf mich hört ja keiner!
Ich weiß nicht was ich tun soll auf mich hört ja keiner!: Hallo ich müss mich hier mal ausweinen... Und zwar mein Schwiegervater hat zwei Kanarienvögel. So der eine scheint schwer krank zu sein er hat ein... -
Vogelstimme die mir bisher keiner bestimmen konnte
Vogelstimme die mir bisher keiner bestimmen konnte: Im Garten morgens Blumen gegossen und da höre ich dieses quietschen oder das Geräusch als wenn Eisen aneinander reibt. Wollte Stelle ausfindig... -
Graupapagei schreit auch wenn keiner im Raum ist.
Graupapagei schreit auch wenn keiner im Raum ist.: Hallo, wir haben vor zwei Jahren ein Graupapagei Geschwisterpärchen zu uns geholt, jetzt knapp 3 Jahre alt. Nach ca 1, 5 Jahren mussten wir... -
Stockente vom Gelege verschwunden, keiner will helfen
Stockente vom Gelege verschwunden, keiner will helfen: Hallo, bin neu hier und mit meinem Latein leider am Ende. Bevor Mißverständnisse kommen: ja, ich habe die Suchfunktiion genutzt und ähnliche... -
Guckt hier denn keiner mehr rein?
Guckt hier denn keiner mehr rein?: Hallo Zusammen! Egal ob ich bei den Pferden oder hier reinschaue, alle Beiträge sind von 2015 und älter. Guckt hier denn keiner mehr rein?...